1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Fernseher Grundig 65 GUB 8866 blaues Bild Hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von biakua, 1. November 2019.

  1. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo forum
    Können Sie mir vielleicht weiterhelfen, habe ein Problem an meinen smart TV von grundig. Habe seit gestern abend ein blaues Bild am tv als Fernseh Sender,die Sender gehen zwar, aber wie gesagt sind blau, das ist auf allen Kanälen so,dachte zuerst es könnte am reciver liegen, aber auch ein anderer reciver das gleiche. mein kleiner Neffe hatt mit der Fernbedienung rum gespielt, denke mal irgentwas wurde verstellt,,, Vieleicht kann mann es so lösen, , ach ja das gerät heißt Grundig 65 GUB 8866 wäre prima wenn ich schnell hilfe bekommen kann
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.701
    Zustimmungen:
    9.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Stecke den Receiver mal an einen anderen HDMI Eingang und aktiviere diesen. Farbwerte werden normal für jede Eingangsquelle getrennt eingestellt. So bekommt man erstmal raus ob es nur einfach verstellt wurde. ;)
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    6.243
    Zustimmungen:
    1.933
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.701
    Zustimmungen:
    9.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja ist dann auch eine Möglichkeit, S. 29.

    Mal noch eine andere wichtige Frage, per Scart ist der Receiver "hoffentlich" nicht angeschlossen?! Dann könnte nämlich das Scartkabel zum Teil herausgerutscht sein. ;) (Bei HDMI hibts so ein Fehlerbild durch die Übertragung nicht). ;)