1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Event - Der Rücktritt - Affäre Wulff - nur 2,78 Mio Zuschauer!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von newyork, 26. Februar 2014.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    Anzeige
    Tv Event - Der Rücktritt - Affäre Wulff - nur 2,78 Mio Zuschauer!

    Da hatte sich Sat.1 wohl wesentlich mehr von erhofft!
    Zumal Bild.de über einen Livechat die ganze Sendung auch noch begeitete.

    Das Thema scheint die Leute heute einfach schlichtweg nicht mehr zu intressieren.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Tv Event - Der Rücktritt - Affäre Wulff - nur 2,78 Mio Zuschauer!

    Viellleicht gerade deswegen.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tv Event - Der Rücktritt - Affäre Wulff - nur 2,78 Mio Zuschauer!

    Die Verfolgungsjagd quer durch Berlin sowie die Explosion des Schloß Bellevue hätten sie in der Post-Production nicht entfernen sollen. :D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tv Event - Der Rücktritt - Affäre Wulff - nur 2,78 Mio Zuschauer!

    Eigentlich schade, denn der Film war richtig gut gemacht! Der hätte genau so auch als eine ÖR-Produktion durchgehen können. Vielleicht war aber auch gerade das das Problem - mit der komödiantischen zu Guttenberg-Verfilmung ist SAT.1 ja wesentlich besser gefahren.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tv Event - Der Rücktritt - Affäre Wulff - nur 2,78 Mio Zuschauer!

    Ja, das wirds gewesen sein. Zu anspruchsvoll für das SAT1 Publikum.
     
  6. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.817
    Zustimmungen:
    2.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tv Event - Der Rücktritt - Affäre Wulff - nur 2,78 Mio Zuschauer!

    oder zu belanglos. Vielleicht wird ja demnächst auch noch verfilmt, wie Angela Merkel auf den Pott geht. Jetzt werden Verfehlungen von Politikern auch noch zur Quotensensation hochgejubelt. *kopfschüttel* - Aber die Quoten haben das ja dann damit wieder begradigt.

    Es müssten so viele Skandale verfilmt werden, dass die mit produzieren gar nicht mehr hinterherkommen.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tv Event - Der Rücktritt - Affäre Wulff - nur 2,78 Mio Zuschauer!

    Ich fand ihn alles andere als belanglos. Der ist gut gemacht. Zwischendurch die Original-Meldungen aus diversen Nachrichtensendungen und Polit-Talkshows, das hat schon Doku-Charakter. Doch das Sat.1-Publikum ist so etwas Anspruchsvolles nicht gewohnt. Bei den Öffis, die sich ja nicht getraut haben, den Stoff zu senden, wäre da bestimmt mehr Quote rausgekommen.
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tv Event - Der Rücktritt - Affäre Wulff - nur 2,78 Mio Zuschauer!

    Wenn der Film bei den ÖRR in feinstem HD gelaufen wäre, hätte ich mir den eventuell angeguckt. Bei Sat1 mit Werbung und Matsch-SD geht das gar nicht. Schaue grundsätzlich keine Filme mehr in SD. Die Privaten SD Sender existieren für mich schlicht nicht mehr und Kohle für HD-Werbesender gibts auch nicht.
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Tv Event - Der Rücktritt - Affäre Wulff - nur 2,78 Mio Zuschauer!

    Wobei SD und SD auch zwei paar unterschiedliche Schuhe seien können - das SD im Kabel (DVB-C) ist bspw. um Meilen besser als das über DVB-T, welches doch sehr oft einem Pixelmatsch gleicht! Das SD im Kabel widerum ähnelt doch zumeist eher dem HD - wenn auch nicht vollends.
    Und bei der Ausstrahlung gestern, hat mich das über einen 42er auch nicht wirklich gestört! Eher die zu viele Werbung - das nervte doch sehr!
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tv Event - Der Rücktritt - Affäre Wulff - nur 2,78 Mio Zuschauer!

    Thema verfehlt, setzen!
     

Diese Seite empfehlen