1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Epos "Die Tore der Welt" im Dezember auf Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.274
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Erfolg von "Die Säulen der Erde" wird Sat.1 den nächsten Film von Bestseller-Autor Ken Follett ausstrahlen. Der Vierteiler "Die Tore der Welt" spielt 200 Jahre nach der ersten Geschichte und flimmert im Dezember über die Bildschirme.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Epos "Die Tore der Welt" im Dezember auf Sat.1

    Da freue ich mich schon drauf.
    Die "Säulen der Erde" hat Sat.1 auch gut umgesetzt.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Epos "Die Tore der Welt" im Dezember auf Sat.1

    Echt? Hab ich mir gar nicht angeschaut weil ich mir den guten Eindruck des Buchs nicht versauen wollte.

    Die 'Tore der Welt' hab ich einmal gelesen und mir dann noch die Hörspielfassung angehört. Als Hörbuchfassung gibt es die 'Tore der Welt' auch. Satte 50 Stunden. Wenn jetzt eine Folge meinetwegen 1,5 Stunden dauert komme ich mit der Verfilmung auf 6 Stunden. Da müssen dir aber ganz schön kürzen.
     
  4. Gümpel

    Gümpel Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: TV-Epos "Die Tore der Welt" im Dezember auf Sat.1

    Ha, ha :LOL:.
    Schon längst auf ORF eins HD gesehen und archiviert. (natürlich in HD)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    550
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: TV-Epos "Die Tore der Welt" im Dezember auf Sat.1


    Die Frage ist nicht,wann man es sieht,sondern ob überhaupt.Ich freue mich auch schon drauf,aber alle Achtung für einen ersten Beitrag Hammer.:winken:;)
     
  6. Gümpel

    Gümpel Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: TV-Epos "Die Tore der Welt" im Dezember auf Sat.1

    Danke für die nette Begrüßung:eek:.
     
  7. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: TV-Epos "Die Tore der Welt" im Dezember auf Sat.1

    Schade, dass unsere HD+ Hasser wieder am Katzentisch sitzen (mit SD) - oder gleich außen vor bleiben.

    Naja, jedem wie es ihm beliebt. :)
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.768
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Epos "Die Tore der Welt" im Dezember auf Sat.1

    Voraussichtlich im Januar läuft World Without End unverschlüsselt auf Channel 4 HD.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.566
    Zustimmungen:
    1.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: TV-Epos "Die Tore der Welt" im Dezember auf Sat.1


    Musste dieser Beitrag sein? :rolleyes:
     
  10. Jamaikai

    Jamaikai Guest

    AW: TV-Epos "Die Tore der Welt" im Dezember auf Sat.1

    Was passiert bei dem Film ?
     

Diese Seite empfehlen