1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Empfang via PC im Nachbarzimmer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Ben Wallace, 3. Februar 2007.

  1. Ben Wallace

    Ben Wallace Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

    ich hab mal ne frage wenn ich ein pc mit tv karte in einem zimmer habe und die tv-buchse in einem anderen zimmer welche möglichkeiten habe ich um diese zu verbinden bzw. auf dem pc fernzusehen (wenn möglich mit funk(aber nur ohne qualitätsverlust))

    kann mir einer helfen, danke im vorraus
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: TV-Empfang via PC im Nachbarzimmer

    Da gibt es eigentlich nur eine praktikable Lösung: Loch in die Wand bohren und Antennenkabel in das zweite Zimmer legen.

    PS. Ich frage mich gerade, was diese Frage in dem Thread "Zu Call&Surf wechseln" verloren hatte...
     

Diese Seite empfehlen