1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Empfang in Namibia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Eff, 10. März 2004.

  1. Eff

    Eff Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    THX für die vielen guten Antworten!!!

    @Saviola
    Der Tip mit der Bundesliga auf Multichoice ist schonmal sehr gut. Jetzt muß ich mal schauen was ein komplettabo kostet (Multichoice & Deukom)

    @Michael
    Ich hab' mir den Thread mal angeschaut. Jetzt mache ich mir 0 Hoffnung auf Astra Empfang :-(

    Tschü
    Eff