1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Empfang In Moskau ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bibineustadt, 26. Dezember 2005.

1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    :winken: Wer kann mir helfen ? In den nächsten Wochen werde ich meinen Urlaub in MOSKAU verbringen. Was gibt es dort für deutsche TV und Radio Programme in den Hotels ?

MfG aus Neustadt

2. matti-man

matti-man Senior Member

Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: Tv Empfang In Moskau ???

was es in den Hotels gibt , weiss ich nicht, aber mit Schüssel für Eutelsat sollte Empfang deutscher Propgramme möglich sein. Astra wird schwierig, mit normalem Antennenaufwand nicht empfangbar , da Schüsselgrösse 4 m wäre ( daher unpraktisch zum mitnehmen *gg*)

3. Indymal

Indymal Talk-König

Muss man halt ne Segmentschüssel mit nehmen und vor Ort zusammen bauen :D
    Aber mal ernsthaft...
    Da es wohl eher unwahrscheinlich ist, daß ein Hotel in Moskau den Aufwand betreibt, deutsche Programme über Astra zu empfangen, dürfte im Fall der Fälle eher Hotbird dazu genutzt werden, was bedeuten würde, daß man ARD/ZDF und die RTL Familie empfangen könnte.
    Wie es letztendlich genau aussieht, hängt wohl zum einen davon ab, wie viel Wert das Hotel auf die Zufriedenheit internationaler Kundschaft legt und wieviele Sterne das Hotel trägt.

Gruß Indymal

4. deepbluesky

deepbluesky Platin Member

Sorry, aber woher stammt die Info mit den 4m in Moskau ? Mit 2.40m geht schon einiges, ja sogar schon ab 1.20m soweit ich das aus russischen sat boards deuten kann. Oder sind die 4m nötig um alle Frequenzen unterbrechungsfrei zu bekommen ? Betrifft wahrscheinlich hauptsächlich die vertikalen von Astra 1E+F und Analogempfang.

Leider kann ich zur Ausgangsfrage auch nichts sagen. Vielleicht solltest du mal in nem russischen sat board nachfragen.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Oder bei ein paar Moskauer Hotels anrufen.

6. deepbluesky

deepbluesky Platin Member

Da kann ich meinem Vorgänger nur zustimmen. Auch wenn vieles dort empfangbar ist heißt es noch lange nicht daß die es in ihr Verteilnetz auch einspeisen. Ein paar Anrufe gehen schneller und man hat die Info direkt von der Quelle.

Diese Seite empfehlen