1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Empfang gestört

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von k.schwidi, 12. Oktober 2008.

  1. k.schwidi

    k.schwidi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo , ich habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe das ihr mir wiedereinmal helfen könnt. Meine Sagem 1x Box empfängt kein NASN mehr (Schwarzbild) bei aktivem KD-Home Abo. Habt ihr gleiche Probleme...kann jemand helfen?

    Alle anderen Sender (Free-TV und KD-Home) funktionieren einwandfrei...!

    Mein Image Yadi 2.2.0.5

    Neue Info im Web gefunden: Scheint ein Europaweiter Ausfall des Senders zu sein...

    Sorry für den Eintrag...

    Thema ist beantwortet, warten wir ab was passiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen