1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV eigentlich keine TV Musik Sender DVB C KD das ist ärgerlich

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von playuser, 31. Oktober 2014.

  1. playuser

    playuser Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    früher hat es mal über Kabel TV ca. 4 Musik Sender gegeben Viva 1,2, MTV und noch einen anderen,
    heute ist kein einziger mehr frei verfügbar außer Schlager das ist nun überhaupt nicht mein Geschmack und wird es auch nie werden , kann mir beim besten billen nicht vorstellen das keiner heute mehr
    Musik Clips kucken möchte ?

    die Leute die auf Kabel TV angewiesen sind und keine Schüssel aufbauen können sind echt arm dran,
    die merken gar nicht was man alles verpasst, das war bei mir auch nicht anderes als ich nur Kabel kannte .
    ich habe seit 2 Tagen Sat DVB S 19.2 Astra gedacht erst mal als Alternative/Optional zum Kabel TV
    bisschen rum testen was geht usw. da sind 4 Musik Sender gotv,Volksmusik , Deleuxe Musik , Deutsche Musik F das ist genau das was ich bei Kabel TV heute vermisse .

    so länger ich nun Sat genieße und die höhere Auflösen frag ich mich so langsam für was ich eigentlich Kabel Gebühren zahle ? langsam kann ich die Leute Verstehen die gegen Kabel TV wettern und ihr Sat vorziehen .

    ist eigentlich schade das sich Kabel TV so einseitig entwickelt hat 2014
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV eigentlich keine TV Musik Sender DVB C KD das ist ärgerlich

    @playuser

    Glaubst Du nicht auch, dass Du mit dem Beitrag im falschen Forum bist?:confused:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV eigentlich keine TV Musik Sender DVB C KD das ist ärgerlich

    Wen Du schon eine Schüssel hast, dann erweitere um Astra 2 28,xx ° Ost.
    Da sind jede menge FTA Musiksender aller Richtungen.
    Auf Astra 1 sind ja schon recht wenig. Musiksender im Gegensatz zu anderen Positionen.
    Je nach vorhandener Schüssel kostet das nicht viel.

    Und zum Kabel TV. Du sollst ja das Pay Paket abonnieren. An FTA Programmen verdient die nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  4. playuser

    playuser Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV eigentlich keine TV Musik Sender DVB C KD das ist ärgerlich

    wieso soll man auf ein mal ein Abo bei KD machen man zahlt doch Kabel Gebühren ,
    werde ich ganz bestimmt nicht ist mir zu teuer insgesamt so wie zu umständlich,
    ein Sat Abo z.b. kann ich sofort haben brauch nur morgen zu Saturn oder MM 50 € für 12 Monate über das Internet frei schalten Pin eingeben nach kurzer Zeit alles verfügbar ,
    auf Kabel TV Abo habe ich einfach keine Lust ,
    eigentlich spielen die Sat 3 Musik Sender auf Astra genau das was ich hören will das genügt mir,
    mich ärgert halt das bei Kabel heute überhaupt nichts mehr ist .
     

Diese Seite empfehlen