1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Dvb-t2 HD tauglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ronkelruebe, 30. März 2017.

  1. Ronkelruebe

    Ronkelruebe Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen. Habe mir einen Majestic TVD215 TV für unterwegs gekauft. Laut Artikelbeschreibung des Verkäufers hat er den H265 Standard, er findet zwar die Programme aber das Bild läuft so wie bei Uralt Fernsehern. Kann es sein dass er doch nicht DVB-T" HD tauglich ist? Bei einem anderen Anbieter des gleichen Gerätes fehlt der Hinweiß auf H265 völlig. Noch kann ich ihn zurückgeben, deswegen bräuchte ich mal eure Meinung
     
  2. Roter Riese

    Roter Riese Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe das TV-Gerät gegoogelt. Laut Angaben auf Amazon und weiteren Seiten ist das Gerät "HD-Ready" also für Full-HD überhaupt nicht geeignet. Würde im Hinblick auf DVB-T zurückgeben.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Würde bei nur 15 Zoll auch keinen Sinn machen.
    So kleine Geräte sind in der Regel alle nur HD ready.

    Natürlich ist er DVB-T 2 HD geeignet.
     

Diese Seite empfehlen