1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Duell - And the Winner is?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 4. September 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    AW: TV Duell - And the Winner is?

    Ich hätte gedacht Premiere überträgt auch auf 6 Perspektiven, natürlich mit Interaktiv Kanal :D

    Hab das Duell auf ARD gesehen und jetzt auch die Analyse bei ARD.

    Zu den Journalisten: Illner finde ich auch am besten. Klöppel hält sich eh immer für den besten.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV Duell - And the Winner is?

    ...Merkel war der Gewinner, weil man ihr weniger zugetraut hat als Schröder. Von Schröder wußte man, dass er mit den Medien gut umgehen kann, deswegen konnte er eigentlich nur verlieren. hat er aber nicht, er war eher wie erwartet. Merkel dagegen hat sich sehr gut geschlagen gegenüber den Erwartungen, daher ein Daumen nach oben.

    Politisch gesehen war es der gewohnte Einheitsbrei vor einer Wahl. Keiner hat die katze aus dem Sack gelassen, die muß noch bis zum 18. September drin bleiben, die arme. Wirklich schlauer bin ich nun nicht geworden, die Thesen konnte man doch seit Wochen auf allen Kanälen hören. Habe aber auch nichts anderes erwartet.

    Die SPD werde ich sowieso nicht wählen, da ich mir nicht sicher bin, dass sie nach der Wahl nicht doch gemeinsame Sache mit den Kommunisten um Lafontaine und Gysi machen. Schon aus diesem Grunde sind sie für mich unwählbar, die schlechte Politik mal außen vorgelassen.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Duell - And the Winner is?

    Kein Wunder, Du findest ja auch Markus Schächter supertoll :rolleyes: Ich schaue natürlich ARD, der Schächter-Sender wird nur im Notfall eingeschaltet.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Duell - And the Winner is?

    Ich weiß, Du vermisst "Ehen vor Gericht". Das ist hier nicht das Thema.
    Das Duell war auf 4 TV-Sendern identisch, und schalte ich den Sender mit der besten Bildqualität ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: TV Duell - And the Winner is?

    Für mich war Schröder besser, Frau Merkel hat einige gezielte Fragen überhaupt nicht beantwortet, ist ausgewichen und es kommt immer nur das gleiche Bla, Bla von ihr. Kein überraschender Moment in ihren Sätzen, keine Schlagfertigkeit und vor allen Dingen nix genaues, nur weichgespültes.
     
  6. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Duell - And the Winner is?

    Wie am Wirtshaustisch ... :D
    Und nach der Wahl machens (überall) was sie wollen ..

    Höre kein Minütchen zu, habe vorgefasste Meinung: wähle das geringste Übel!

    Welches? Gibt ja keines!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV Duell - And the Winner is?

    Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden von der Frau regiert zu werden. ;)
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Duell - And the Winner is?

    O.K., da hast Du recht. Mich störte nur, dass du gesagt hast, 'alle Wahlsendungen im ZDF zu schauen'. Dies wiederum kann ich nicht verstehen, da die ARD endlich auf Plasberg setzt und das ZDF im Vergleich zur ARD keine Sendung zu den kleineren Parteien anbietet.

    Übrigens habe ich die ARD gerade abgestellt, da 19-jährige Abiturientinnen vom Moderator geduzt wurden. Das ist respektlos und gehört sich nicht!
     
  9. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Duell - And the Winner is?

    100% Zustimmung
     
  10. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Duell - And the Winner is?

    Dann wirst du wohl nie heiraten.

    (Pflanz dich halt durch Sprossung fort ...)