1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Dreikampf (FDP/Grüne/Linke) - Wann und wo wird er wiederholt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 3. September 2013.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.427
    Zustimmungen:
    2.079
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    War leider in der irrigen Annahme das der TV-Dreikampf mit den Vertretern von FPD, Grünen und Linken nicht heute, sondern erst am kommenden Sonntag stattfinden würde. Folglich hab ich ihn heute verpasst.

    Weis jemand ob bzw. wann und wo er wiederholt wird. Denke nämlich das er schon auf Phoenix oder den ARD Spartenprogrammen wiederholt wird.

    Wäre bequemer als in der Mediathek auf dem PC anschauen. ;)
     
  2. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    867
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder

Diese Seite empfehlen