1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Disco (Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von inuyasha, 27. September 2011.

  1. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ein neuer Musiksender testet derzeit auf Hotbird, es handelt sich um TV Disco auf 11642/H 27500. Mal abwarten was daraus wird! :winken:
     
  2. AW: TV Disco (Hotbird)

    Der Sender gehört zu 4Fun, da soll Dance, Disco etc laufen. Bin auch schon gespannt, was uns die Polen da auf den Bildschirm zaubern.
     
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Das ist doch klasse der 2. Elektro-Sender und wenn er von 4Fun ist, besteht die hohe Wahrscheinlichkeit das er FTA bleibt.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.151
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Disco and Dance, klasse hoffentlich bleibt der FTA
     
  5. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Hilf mir mal bitte auf die Sprünge: Welches ist denn der andere Elektro-Sender? Offensichtlich habe ich mich schon lange nicht mehr um Hotbird gekümmert. Der Sat steigt bei mir wieder in der Gunst.
     
  6. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Der erste ist Polo TV auf 11541/V 22000. :winken:
    Der schon seit dem 20.04.2011 on air ist laut KOQ.
     
  7. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Hehe...hab mir gerade mal bei KOS (den meintest du mit KOQ, oder? :) ) alle Musiksender angeschaut und gegrübelt, welchen du meinen könntest. Na dann werde ich da gleich mal reinschauen. Hab schon seit Ewigkeiten keinen Suchlauf mehr auf Hotbird gemacht, da ich diesen SAT irgendwie immer stiefmütterlich behandelt habe. Mein Favorit in Sachen Musik-TV ist einfach unschlagbar der Astra2.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Auf Disco läuft derzeit nur Polen gequarke schlagermäßig,wenn das mal Disco sein soll.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Und Polo ist ähnlich.
    Nur polnisch gelala.
    Keine Internationale Dance Mucke
    Für mich wenig interessant,weil ich die sprache schon nicht mag.
     
  10. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Disco (Hotbird)

    Ob polnisch oder nicht - in den Discos wird auch Schlagermusik gespielt. Wer behauptet denn, dass "Disco" lediglich für Techno- oder Dancemusik steht? :eek:

    Und welch Überraschung, dass sich ein polnischer TV-Sender nicht nach den Musikgeschmäckern der Deutschen richtet. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2011

Diese Seite empfehlen