1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digitalwerbung ersetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 15. August 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hat Premiere Ihre TV Digitalwerbung bei der Werbung durch TV World ersetzt.
    Wenn Werbung bei Premire kurz vor Filmanfang läuft sehe ich in den letzten Tagen immer die TV World Werbung. Bekommt man von der Konkurrenz mehr Geld, statt selber über seien Eigene Zeitung werbung zu machen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV Digitalwerbung ersetzt?

    Es werden verschiedene Zeitungen beworben. TV-Digital wird jedenfalls immernoch beworben.
    Gruß Gorcon
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV Digitalwerbung ersetzt?

    Schön das bei Premiere mittlerweile so viel geworben wird. Ich find Werbung im Pay-TV echt gut! :)
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TV Digitalwerbung ersetzt?

    Naja aber soviel Werbung kommt von Premiereseit gar nimmer, also Vorschau vor den Filmen oder so, dafür andere Werbung.
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.140
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: TV Digitalwerbung ersetzt?

    Mir persönlich geht die ganze WerbeS.C.H.E.I.S.S.E inzwischen tierisch auf die Nerven. Bei eigentlich jeder Fußballübertragung sendet Premiere inzwischen Unterbrechungswerbung. Gestern habe ich die 1. Buli nicht sehen können, aber gehe mal wieder von 6 Werbespots aus (kann das jemand bestätigen oder verneinen ?). Bei den Englandspiel heute war es so, bei der 2. Bundesliga am Freitag und heute kam Unterbrechungswerbung, bei der 1. Buli heute ebenfalls.
    Zusätzlich zu der Unterbrechungswerbung sendet Premiere inzwischen vor fast jedem Film 1-2-3 Werbespots. Es ist wirklich zum K-O-T-Z-E-N, aber scheinbar ist der Durchschnittsabonennt dumm genug, um sich das gefallen zu lassen.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Was soll eigentlich der Schwachsinn mit der Wortzensur ? Alles, was ausgeblendet wird, werde ich wohl öfter mal verwenden müssen und auch immer schon groß schreiben, damit es keiner überliest.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV Digitalwerbung ersetzt?

    Wie meinte Premiere noch in ihrem Werbeprospekt "Hohe Akzeptanz für Premium Werbung bei den Abonnenten" :D
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: TV Digitalwerbung ersetzt?

    sponsert die TVDigital jetzt die 2.Liga? ist mir heute mal so aufgefallen!
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: TV Digitalwerbung ersetzt?

    vor allem Premium Werbung, letztens lief vor irgendeinem Film dieser dämliche Camper mit seinen Brutzler Würstchen - echt Premium Werbung :eek:
     
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.270
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: TV Digitalwerbung ersetzt?

    eh, der benno ist cool!
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: TV Digitalwerbung ersetzt?

    Premiere sollte wirklich auf die Einnahmen aus der Werbung verzichten und das über eine kleine Gebührenerhöhung wieder reinholen.

    [​IMG]



    bye Opa:winken:
     

Diese Seite empfehlen