1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ehmes, 25. Januar 2005.

  1. Ehmes

    Ehmes Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Offenbach
    Anzeige
    Hi,

    habe folgendes Problem.

    Ich besitze zwei Komplett Abos bei denen die Zeitschrift TV-Digital inklusive ist.

    Mir wird die Zeitschrift nicht ohne vorheriges anrufen beim Kundendienst zu gesandt.

    Kommt die Zeitschrift mal ohne dass man beim Kundendienst anruft, wird dieser mir die Zeitschrift prompt vom Axel Springer Verlag berechnet.

    Mehrere Briefe sowie anrufe bewirken bei Premiere nichts.



    Hat einer ebenfalls solche Probleme mit Premiere?
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: TV-Digital

    Sowas habe ich ja überhaupt noch nicht gehört :eek:

    Seltsame Sache. Was sollst du anderes machen außer anrufen. Mir fällt dazu echt nix ein.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: TV-Digital

    Hi,
    also da muss wohl ein Fehler vorliegen. Ich hab da nur gute erfahrungen. Hatte erst nur ein eigenständiges TV.Digital Abo und dann mein Abo auf Komplett umgestellt. Das Heft kam pünkltlich wie immer und ohne das ich was machen musste wurde mir nach kurzer Zeit auch der schon im Vorrausgezahlte Betrag für das Tv.Digital Abo überwiesen.
    Mfg
    satman702
     
  4. Ehmes

    Ehmes Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Offenbach
    AW: TV-Digital

    Hi Grassi2000,



    das ganze geht jetzt schon seit ca. 3 Monate.



    Die Zeitschriften kommen nicht, man ruft an dann werden diese nach geliefert natürlich sind schon einige Tage vorbei.

    Macht man Druck wird die Zeitschrift normal geliefert und einige Tage später wird ein Betrag von 4,35€ abgebucht.

    Dann anrufen beim Verlag die Überweisen den Betrag wieder zurück, was zufolge hat dass jetzt die Zeitschrift nicht geliefert wird. Somit beginnt alles vom neuen.


    Das ist Premiere!!
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: TV-Digital

    Ja aber es ist ein Einzelfall. So läuft es ja nicht normalerweise ab. Kannst ja mal Premiere ne Mail schreiben und auf Behebung des Problems bestehen. Die Sache einfach ganz sachlich schildern. Normalerweise müsste es ne Lösung geben. Ach und du hast ne PN.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: TV-Digital

    Das ist kein Einzelfall! :eek:
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: TV-Digital

    Wieso, hast du die gleichen Erfahrunge gemacht.
    Mfg
    satman702
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: TV-Digital

    Dann ersetze bitte Einzelfall durch "Problem von Wenigen".

    Wenn so viele dieses Problem hätte wäre das Forum bereits voll davon.
     
  9. MR_Digital

    MR_Digital Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland/Berlin
    AW: TV-Digital

    Zitat : Macht man Druck wird die Zeitschrift normal geliefert und einige Tage später wird ein Betrag von 4,35€ abgebucht.

    Wenn Dir Geld von Deinem Konto abgebucht wird, musst Du doch irgendwann einmal eine Einzugsermächtigung erteilt haben. Bei einem Premiere-Komplett Abo wird die Zeitung zwar auch vom Springer Verlag geliefert, jedoch wird von dort aus nichts abgebucht. Abbuchen dürfte, wenn, dann nur Premiere - jedoch die haben mit der Lieferung der Zeitschrift eigentlich nichts zu tun.

    Die Abonentenbetreuung von "TV Digital" ist eigentlich sehr kompetent, wie ich schon mal festgestellt habe - ich hatte mich damals mal an die Telefonnummer gewandt, die im Impressum der Zeitschrift angegeben ist.
     
  10. Ehmes

    Ehmes Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Offenbach
    AW: TV-Digital

    Hi MR_Digital,



    Premiere muss die Daten an den Axel Springer Verlag übermitteln und dabei angeben ob du die TV-Digital abonnierst oder das Premiere die kosten übernimmt (Komplett).

    Premiere schickt die Daten (Bankdaten) zu und somit belastet der Verlag mein Konto, Sie überweisen auch anstandslos den Betrag zurück.

    Das Problem ist das Premiere für Komplett inc. TV-Digital kassiert, mir aber die Zeitschrift nicht zukommen lässt.
     

Diese Seite empfehlen