1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pi.jay, 31. Juli 2006.

  1. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe zum 1.8. mein Komplettpaket geändert auf die Filmkanäle und auch eine Bestätigung von Premiere erhalten. Nun war ich am Samstag erstaunt, dass ich noch eine TV digital im Briefkasten hatte, weil das Programm dort ab dem 05.08. abgedruckt ist. Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass man die Zeitung gesondert kündigen muss, aber der Premieremitarbeiter bei der Hotline hat diese Frage verneint. Habt Ihr auch noch die Zeitung erhalten? Und ich bin doch froh, wenn ich dieses blöde Blatt nicht mehr bekomme und wieder auf meine TV Spielfilm umsatteln kann...
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital

    Du hast die Bestätigung schon????
     
  3. rouvencarter

    rouvencarter Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital

    An Deiner Stelle würde ich bei der Hotline nocheinmal anrufen und nachfragen ob für die TV Digital eine Kündigung eingetragen ist. Sonst wird sie kostenpflichtig und Du bezahlst 1,65€ pro Ausgabe. Das Du noch eine Ausgabe erhalten ist klar, denn Du bist noch bis 31.07. im Verteiler.
     
  4. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital

    Ja, per mail, kam einen Tag später und war erstaunlich nett geschrieben. Wenn man bedenkt, was man hier so alles über Premiere zu lesen bekommt!
     
  5. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital

    Ich warte jetzt erstmal auf die nächste Ausgabe, dann melde ich mich da! Schließlich hat man mir das ja von Seiten Premiere zugesagt, dass das automatisch geht. Hätte eigentlich mit nem Schreiben von TV digital gerechnet, das die mich als Abonennten halten wollen, aber das haben die scheinbar nicht nötig:winken:
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Digital

    Wie macht man denn das das man die Vertragsunterlagen per Mail geschickt bekommt? Steht ja neuerdings auch auf allen Premiere Briefen drauf. Meine Mail Addresse haben die ja.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital

    Na dann nach 7 tagen noch immer keine bestätigung von premiere.

    nicht per mail nur per telefon weil ich nach gefragt hatte -.-
     
  8. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital

    1. habe auch keine Bestätigung
    2. TV Digital kam noch im Juli
    3. auch froh das ich das Wischblatt los bin
    4. nein muss nicht extra gekündigt werden (laut Hotline) und
    5. habe nun auch die TV Spielfilm im XXL Format (im Abo) :love:
     
  9. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital

    @UweAlex01: dann sind wir uns ja einig!! :winken:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: TV Digital

    Ich würde zur Sicherheit und aus Höflichkeit die TV Digital trotzdem nochmal kündigen. :LOL::D:cool: