1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Digital Xxl

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von waker2007, 16. Juli 2008.

  1. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Marksuhl
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700, mit der Premiere 4er-Kombi und Premiere Star
    Anzeige
    Ich habe am 06.07.2008 mein PREMIERE-Abo erweitert (siehe Signatur) und heute das erste mal die TV DIGITAL im Briefkasten gehabt. Mein neues Abo ist incl. Premiere Star, doch leider habe ich nur die TV DIGITAL-Ausgabe ohne Star-Sender erhalten. Was muss ich nun tun, um die TV DIGITAL XXL (mit den Premiere-Star-Sendern) zu erhalten?

    Soll ich bei PREMIERE oder beim Axel-Springer-Verlag anrufen?

    Mein Wunsch: ohne weitere Extrakosten (innerhalb meines Abos)

    waker2007
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Tv Digital Xxl

    ruf bei Axel an
     
  3. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Marksuhl
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700, mit der Premiere 4er-Kombi und Premiere Star
    AW: Tv Digital Xxl

    DANKE
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Tv Digital Xxl


    Bitte mal posten, ob's geklappt hat und du die TV Digital XXL bekommst.

    Gruß Markus
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Tv Digital Xxl

    Es gibt übrigens auch eine Premiere STAR-TV Digital-Ausgabe. ;)
     
  6. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Tv Digital Xxl

    Wenn Du die TV DIGITAL, im Rahmen Deiner Vertragsverlängerung bekommst und nicht weil Du ein separates Abo beim Axel-Springer-Verlag abgeschlossen hast, würde ich bei Premiere anrufen, am Ende hast Du sonst ein separates Abo für die TV DIGITAL an der Backe.
     
  7. filmstar

    filmstar Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Holle
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Tv Digital Xxl

    Ruf beim Axel Springer Verlag an. Hab ich auch gemacht. Brauchst nur die Kundennummer vom Adressaufkleber angeben und sagen, dass Du Premiere komplett hast. Dann ändern die deine TV Digitalausgabe ohne, dass Du ein zusätzliches ABO hast.

    Gruss Filmstar





    Humax PR HD 1000 , Technisat DigiSat 1 , Premiere Film/Familie/Star/HDTV , arenaSat Family
     
  8. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    305
    AW: Tv Digital Xxl

    Hallo,

    also ich habe für die Umstellung zur XXl (bzw. Star-Ausgabe, ist ja eh die gleiche) zuerst bei Premiere angerufen. Hier wurde mir gesagt, ich müsse bei Springer anrufen. Getan - und es hat auf anhieb geklappt.

    Gruß
    Witsch
     
  9. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Tv Digital Xxl

    Ich erhalte die Star Ausgabe und da sind alle 108 Sender vertreten.
    Wie bei der XXL Version
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: Tv Digital Xxl

    Sind bei TV Digital XXL auch die arenaSAT sinder drin?
     

Diese Seite empfehlen