1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital weg ? - Beste Ersatzangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Che23, 31. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da die TVD ja jetzt nahezu komplett rausfällt für Rabattler, ist es denke ich für Leute im Übergang ganz wertvoll, hier kurze Infos zu haben.

    Eigentlich skyfern, aber durch die momentane Handhabe eben doch nicht.

    Es gibt da Vergleichsportale wie "sparen wie schwaben", "abogratis" etc..

    Jedenfalls momentan gibt es die

    TV SPIELFILM - 13 Monate zu 10,90 € unter´m Strich INSGESAMT/nicht etwa monatlich. (Deutsche Post Leserservice)

    (durch Bestchoice Gutschein..Amazon,Mediamarkt etc..)


    TV Movie Digital XXL - 14 Monate zu 10,50 € für die komplette Zeit INSGESAMT/nicht etwa monatlich. (Bauer Verlag)

    (durch Bestchoice Gutschein oder Driver´s Choice Gutschein ,verschiedenste Tankstellen..Wert aufteilbar) etc..


    Wer ne neue Zeitschrift sucht..lest es euch dort selbst durch an Konditionen. Das sind momentan die Angebote , wo man unter nem Euro für den Monat die TVD "ersetzt" bekommt, die Sky jetzt reihenweise rausschmeisst aus den Abos. Die TVD is momentan selbst grad teurer (Deutsche Post Leserservice Angebot für 6 Monate ist auch gut - je nach Prämienwahl). Kann sich auch ändern/verbessern. Welche Zeitschrift man bevorzugt ist dem persönlichen Gusto geschuldet.

    Im Gegensatz zu SkyGo & den Feeds ist die TVD für unter nem Euro pro Monat zu kompensieren (TV Movie Digital XXL bsw. grad umgerechnet 70 Cent momentan im Monat). Bisschen Arbeit..abschliessen,kündigen..aber das kennt man ja schon von Sky ;-)

    Da wohl auch in Zukunft die Zeitung rausfällt, kann man hier ja vielleicht für die Verlängerer, (mit Ausnahme der Komplettpaket/Vollzahler & Auserwählten;-) die die TVD noch mit drin hatten & jetzt verlieren, die momentan grad günstigsten Angebote kurz aktualisieren.

    Das gehört jetzt in der "Übergangsphase" leider auch zu Sky. Sich sein altes "komplett" wieder halbwegs zu erbasteln. Nicht jeder kennt sich mit den billigen Abos aus.

    Von daher würde ich mich freuen, wenn das Thema von den Mods (wenn auch irgendwo nicht direkt Sky) geduldet wird & Leute hier die besten Angebote jeweils aktualisieren bzw. die vermeintlich besten Angebote verbessern.

    Ich denke auch das hilft den Usern hier weiter & ist im Sinne dieses Forums.

    Cheers
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: TV Digital weg ? - Beste Ersatzangebote

    Oder im Zweifel beim Einkaufen im Supermarkt mitnehmen. Heute hat fast jeder einen Zeitungsstand....

    Ganz egal, welches Abo man hier wählt, man zahlt fast immer einen deutlich höheren Preis als im Laden.
     
  3. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital weg ? - Beste Ersatzangebote

    Ich verstehe deine Aussage nicht. Die angegebenen Preise beziehen sich auf die komplette Zeit - nicht monatlich.
    Natürlich weit,weit billiger als im Supermarkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: TV Digital weg ? - Beste Ersatzangebote

    Naja egal. Ich fand auf jeden Fall, was Digital TV angeht, weder die TV Spielfilm noch die TV Movie wirklich überzeugend.
     
  5. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital weg ? - Beste Ersatzangebote

    Das ist Geschmacks-& Gewohnheitssache denk ich. Geht bestimmt einigen Leuten so wie dir - teilweise auch mir.
    Man ist ja auch auf die TVD konditioniert worden. Daher wohl doch der Deal zwischen Sky & Springer.

    Ich mein das hier auch nur als Info. Es ist ja irgendwo ne "Notwehr", weil die TVD eben fliegt.
    Persönlich bin ich jetzt auf die TV Movie XXL gegangen. 70 Cent mehr monatlich & ich unterstütze den Springer-Verlag nicht mehr. Das ist für mich fast positiv ;-)
    Da muss jeder nach eigenem Empfinden gucken. Wer mag welche Aufteilung/Listung an Programm..zutiefst subjektiv.

    Es soll ja nur ne Hilfe an Alternativfindung/oder Bestpreis TVD auf dem Markt sein. Was einem dann gefällt ist ja grundverschieden. Schlicht ne Infosammlung. Ich denke, dass halt viele garnicht wissen (ähnlich wie Skyvollzahler), wie billig man sowas eben auch abschliessen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.