1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Wechsel von Premiere auf Kabel

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von janosch1966, 18. September 2005.

  1. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    136
    Anzeige
    Ich hab bei Premiere uber Komplett die TV Digital abonniert. Moechte aber nicht die Premiereausgabe, sondern die Kabelausgabe, da ich auch TV Spielfilm XXL abonniert habe. Gestern habe ich bei Premiere und auch bei TV Digital angerufen, ob es moeglich ist, zu wechseln. Beide sagen, aber dass der andere zuständig ist. Kann mir jemand helfen, was ich machen soll?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: TV Digital Wechsel von Premiere auf Kabel

    Ich denke mal, dass PREMIERE dafür zuständig ist.

    Aber ich denke auch, dass es nicht möglich sein wird, die TV DIGITAL zu wechseln, weil die Abwicklung, solange du Komplett-Abonnent bist, über PREMIERE läuft, und die machen sich bestimmt nicht den Aufwand, extra für dich die Ausgabe des Erzfeindes zu versenden.

    Mein "Fall" war eigentlich noch viel simpler, führte aber auch nicht zum Erfolg. Da ich auch die TVS XXL bekomme, und die TVD nicht mehr haben wollte, habe ich angefragt und wollte die abbestellen, bekam aber diese Antwort:

    "Bitte haben Sie Verständnis, dass es nicht möglich ist, TV DIGITAL separat zu kündigen, da eine Fernsehzeitschrift Bestandteil des PREMIERE KOMPLETT Angebots ist. Bei einer Beendigung der Zustellung verringert sich auch der Preis für Ihr Programmabonnement nicht, da die Zeitschrift kostenfrei in Ihrem Abonnement enthalten ist."

    So ähnlich wird es wohl leider auch bei dir sein. :(

    P.S.: Das Thema passt hier viel besser hin: PREMIERE allgemein
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital Wechsel von Premiere auf Kabel

    Falsch springer ist dafür zuständig.

    Man kann ja tv digital auhc als komplett abonnement kündigen. somit kann man sicherlich auhc das abo wechseln.
     
  4. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    136
    AW: TV Digital Wechsel von Premiere auf Kabel

    Bei TV Digital sagte man mir, als sie bei mir in meinen Daten nachschauten, dass sie nichts unternehmen koenne, da das Abo ueber Premiere laeuft
     
  5. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    136
    AW: TV Digital Wechsel von Premiere auf Kabel

    ich habs gerade nochmal bei Axel Springer versucht. Geht nicht. Man sagte zu mir, dass anscheinend eine Kombination von Kabel und Premiere in Planung sei.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    AW: TV Digital Wechsel von Premiere auf Kabel

    Hmm also eigentlich muss das schon über TV Digital gehen. Dein TV Digital Abo läuft sicher nicht über Premiere. Premiere ist wohl eher so ne Art "Werber" von dir.
     
  7. skymayor

    skymayor Guest

    AW: TV Digital Wechsel von Premiere auf Kabel

    würde mich freuen, wenn tv-digital auch seine zeitschrift mit kabelprogrammen am kiosk verkauft. alle zeitschriften haben lediglich premiereteil und einige kabelkanäle im angebot.

    bitte an die gleichberechtigung denken
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: TV Digital Wechsel von Premiere auf Kabel

    Wow!!! ... ´ne Kombiausgabe von Premiere- und Kabel Deutschland Programmen in einem Heft, das ist ja genau das, was ich schon lange suche ... [​IMG]
    Hoffentlich kommt das Heft bald ... [​IMG]
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: TV Digital Wechsel von Premiere auf Kabel

    Interessant. Vor einer Woche habe ich diesbezüglich eine E-Mail an den TV-Digital-Leserservice geschrieben und folgende Antwort erhalten:

    "[...]
    Ab Ausgabe 12 gibt es eine weitere Ausgabe der TV DIGITAL.
    Einmal die jetzige Ausgabe die Sie kennen mit allen Free TV Sendern, dem Premiere Programm und einigen digitalen Sendern.

    Dann eine zweite Ausgabe, die TV DIGITAL KABEL DIGITAL in welcher die Premiere Programme durch die Kabel Digital Home Programme ersetzt werden. D.h., in der Kabel Ausgabe sind die Premiere Progrtamme nicht enthalten.

    Eine Ausgabe in der sowohl das Premiere als auch das Kabel Home Paket enthalten sein werden, wird es in absehbarer Zeit nicht geben.

    Auch werden die digitalen Kabelsender nicht in reduzierter Form in der Ausgabe mit den Premiere Sendern erscheinen oder umgekehrt.
    [...]"

    Na ich bin mal gespannt, welche Aussage nun stimmt. :confused:
     
  10. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: TV Digital Wechsel von Premiere auf Kabel

    Und mir wurde ein Abo für 37,70€ angeboten. Dadurch würde ich die Zeitschrift ganz normal abonnieren und hätte zwei Ausgaben. Echt unflexible der Verlag. Ich könnte ja verstehen, wenn es einen Aufwand gäbe, den an den Kunden weiterzureichen, aber doppelt abzukassieren ist echt eine Frechheit. Naja, ich verlasse mich so oder so lieber auf mein digitales TV Programm.

    Grüße

    Wonko
     

Diese Seite empfehlen