1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Digital: vieles Falsch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan., 17. April 2004.

  1. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Anzeige
    Hallo

    Mich wundert das hier noch keiner etwas zu den Fehlern im Programm Heft "TV Digital" geschrieben hat. Bereits in der erst Ausgabe ist das Programm teilweise Falsch angegeben gewesen. Ich dachte das könne ja nun mal Passieren am Anfang.
    Aber auch in der zweiten Ausgabe sind viele Fehler.

    Schaut mal das Abend & Nacht Programm von gestern auf RTL 2 an. Das ist ganz Falsch. In meiner Programm Zeitung steht es richtig!
     
  2. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    Ja genau,

    die Zeitschrift ist unter aller Sau.

    Ich hab die TV Spielfilm +, die ist eh 1000 mal besser !!!

    Und billiger. Ich zahle ca 80 Cent pro Heft.
     
  3. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Düsseldorf
    Über WIRKLICHE Probleme wird in diesem Forum selten geredet- eher über haarsträubend aufgebauschte Kleinigkeiten. breites_
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Die Zeitschrift enthält nicht nur Fehler, sie IST ein Fehler. Aber das wird Springer ja vermutlich bereits an den Verkaufszahlen ablesen können. Die 50-Cent-Testhefte liegen jedenfalls ziemlich unberührt in den Geschäften. Aber ein "WIRKLICHES Problem" ist das auch nicht.
     
  5. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Hallo zusammen!
    Gibt es denn eine gute alternative zu TV Digital, außer online zeitschriften, die das Premiere Programm noch abdrucken?!

    gruß Mario.
     
  6. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    TV14 bald und viele Zeitschriften wollen nachziehen...
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Bitte TV DIGITAL Postings in einen anderen Bereich posten.

    TV DIGITAL ist eine Tochter von PREMIERE und gehört zum Axel Springer Verlag und somit nicht hier rein.


    Das ist das gleiche wie früher mit der Kirch AG.

    Das ist jetzt aber schon das zweite Posting wo ich das rein schreibe. Im ersten habe ich drum gebeten das zu beachten deswegen schliesse ich das hier.

    closed.


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen