1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv digital-verarschung??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 6. Oktober 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    *motz*
    Hab mir eben die neue tv digital geholt und jetzt seh ich das statt den premiere sendern die ganze tividi ***** drinsteht,hab beim kauf extra genau geschaut es gab auch keine andere ausgabe.
    Ist doch sowas von zum ****** mal wieder! Hol mir bei rewe immer meine tv digital aber sowas war ja noch nie.
    Wie komm ich denn jetzt ans premiere programm?
     
  2. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    AW: tv digital-verarschung??

    Das haste wohl die tividi-Edition der TV-Digital erwischt.....dumm gelaufen
    Vielleicht kannste die umtauschen......sehen von aussen ja auch zum Verwechseln ähnlich aus...


     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: tv digital-verarschung??

    Ja, es gibt in der Tat zwei verschiedene Versionen der TV-Digital. Da kann es schon passieren das man die falsche erwischt.
     
  4. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: tv digital-verarschung??

    Diese ******* vom Axel Springer-Verlag. Verarschen zusammen mit Premiere und Unity Media die Kunden, indem sie einfach verschiedene Zeitungen ins Regal legen lassen. Moralisch und rechtlich ganz weit unten.


    EDIT für bestimmte User: Dieser Text enthält rhetorische Stilmittel. Was das ist, erfährt man z.B. über Google.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006
  5. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    AW: tv digital-verarschung??

    :confused: :confused: :confused: steht doch auf der Zeitung drauf.....:confused: :confused: :confused:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: tv digital-verarschung??

    Aha es wäre also besser wenn ein sat Kunde das programm der kdg und tividi ausgabe mit bezahlen muss weil es nur eine ausgabe gibt?
     
  7. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Gießen
    AW: tv digital-verarschung??

    na beim nächsten mal vorher in die Zeitschrift reinblättern statt dem Verlag die Schuld zugeben,aber die sieht wirklich täuschend ähnlich aus^^
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: tv digital-verarschung??

    Es gibt drei. Es gibt nämlich auch eine eigene für T-Home mit allen darüber empfangbaren Kanäle ;)
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: tv digital-verarschung??

    Ich blätter auch immer rein, wenn ich mir eine Kauf, bzw. les die Bild schon vorher im Laden:D :D :D
     
  10. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: tv digital-verarschung??

    Es gibt TVdigital:
    • Premiere
    • Kabel Deutschland
    • tividi
    • t-home
    • cablecom (in der Schweiz)
     

Diese Seite empfehlen