1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital: unaufgefordert an der Backe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbock, 21. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    Habe eine Schreiben von Premiere bekommen; ich zitiere mal:

    "Und das Beste pünktlich zu Weihnachten: Die 14-tägliche Programmzeitschrift TV Digital des Axel Springer Verlags ** ist ab sofort im Preis Ihres Abonnements enthalten"
    Ich zitiere auch die Sternchen: "** die TV Digital muss separat bei Axel Springer gekündigt werden."

    Diese Zeitschrift interessiert mich nicht, ich will die nicht haben, nicht mal kostenlos. Dass ich unaufgefordert in einen Vertrag mit Dritten gedrängt werde, erbost mich. Wenn P mir eine Vertragsänderung anbieten will, sollen sie mich anrufen oder anschreiben. Dann willige ich ein oder lass es bleiben. Aber nicht so!

    Jetzt muss ich wieder tätig werden, um dieses rückgängig zu machen.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: TV Digital: unaufgefordert an der Backe

    Was hast du den für ein Premiere Abo. Wenn du 5er Kombi und Bundesliga oder STAR hast ist die TV-Digital kostenlos im Abo dabei. Und mal erhlich: Eine E-Mail Kündigung an den Axel Springer Verlag ist kein großes Hexenwerk.
     
  3. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    AW: TV Digital: unaufgefordert an der Backe

    Ich habe nur die 5 Kombi und habe auch die TV Digital kostenlos dabei
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: TV Digital: unaufgefordert an der Backe

    5er + Bundesliga zum Vorzugspreis ohne TV Digital.

    Ein seltsames Verständnis über Vertragsangelegenheiten legst du hier an den Tag. Ich zumindest empfinde es als nicht richtig, ohne meine Zustimmung in abgewandelte Verträge, sogar noch mit Dritten, gedrängt zu werden, die dann auch noch separat gekündigt werden müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  5. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: TV Digital: unaufgefordert an der Backe

    Habe vor ein paar Wochen die TV Digital auch gekündigt, per Mail beim Verlag. Nach ein paar Tagen kam die Bestätigung per Brief, von Premiere. Dachte die müsste auch von Axel-Springer kommen? Naja, mir wars dann egal, hab es ja jetzt schriftlich.
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: TV Digital: unaufgefordert an der Backe

    Es geht mir auch um den Axel Springer Verlag:
    Seit Ostern 1968 vermeide ich es, Publikationen aus diesem Verlag zu erwerben.

    Und nun dies!
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Digital: unaufgefordert an der Backe

    Skandalös, es gibt was gratis!

    Schreib ne Mil n AS, dass er die TVDigital nicht rausschicken soll an Dich, fertig.
     
  8. micro

    micro Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    66
    AW: TV Digital: unaufgefordert an der Backe


    Nachvollziehbares Argument!
     
  9. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hamburg
    AW: TV Digital: unaufgefordert an der Backe

    Wenn doch alle unsere Landsleute so denken u. handeln würden.
    Sehr lobenswert!

    Ein frohes Weihnachtsfest
    wünscht Dir
    HH
     
  10. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: TV Digital: unaufgefordert an der Backe

    TV Digital kannst du monatlich kündigen. Wird wohl weder AS noch Premiere stören, solange das Geld fliesst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen