1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv digital umstellen??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andreas028, 5. April 2007.

1. Andreas028

Andreas028 Senior Member

Anzeige
    bin premiere kunde und somit auch tvdigital kunde. wollte mal wissen ob einer von euch weiss ob man das abo der normalen tv digital in ein t-home abo umstellen kann??

2. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: tv digital umstellen??

Empfängst du Premiere über T-Home.
    Wenn nicht, dann kannst du das auch nicht umstellen, denn im Premiereabo ist ausschließlich die Premiere Ausgabe enthalten!

3. Andreas028

Andreas028 Senior Member

nein kein t-home. danke erstmal aber ist ja dumm das maqn das nicht umstrellen kann kostet doch genausoviel habe ich im handel geshen. sehr schade. wie bzw. wann kann ich denn die zeitschrift kündigen? oder geht das garnicht wenn ich ein komlpettabo von premiere habe??

4. arte

arte Institution

Nein. Hatte ich auch schon mal versucht. Die haben damit argumentiert, dass man ja auch nicht ein Programmpaket absondern könne. Aber eigentlich wollen wir ja auch kein Preisnachlass, sondern nur die Einstellung der Lieferung. Eben deren Logik.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Ruft doch mal beim Axel Springer Verlag an. Abo-Nummer steht ja auf dem Adreßaufkleber.

Diese Seite empfehlen