1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital T-Home schon wieder ohne Kinowelt und Disney

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 20. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    Anzeige
    Sagt mal, wie lange brauchen die bei TV Digital eigentlich noch, um zu raffen,
    das Kinowelt TV und drei Disneykanäle mittlerweile bei T-Home mit drin sind,
    aber nicht in dieser blöden TV Digital. Muss man sich TV Spielfilm XXL und Konsorten kaufen, damit man weiss was dort gesendet wird. Vor 14 Tagen hatte ich ja fast noch Verständnis dafür, da fing grad die Cebit an. Aber mittlwerweile geht das Programm schon bis Mitte April und immer noch nicht die neuen Sender drin. Ausserdem passt mir nicht, das immer noch eine Mini-Rubrik "Job TV 24" drinsteht, obwohl der Sender schon ein halbes Jahr OFF ist. Sagt mal, pennen die dort eigentlich NUR???
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: TV Digital T-Home schon wieder ohne Kinowelt und Disney

    Die TV Digital ist in solchen Sachen, sehr, sehr langsam!!! Die haben ja schon lange gebraucht, das aktuelle Super RTL Logo abzudrucken!!

    Wir hatten damals auch lange auf eine Abbildung von TCM gewartet und Cartoon Network war zum Beispiel, lange Zeit nur in Englisch abgedruckt!!

    Ich weiß nicht, was für Leute in der Programmredaktion sitzen, aber die scheinen sehr inkompetent zu sein!!

    Wirst wohl noch eine Weile warten müssen, bis auch der Chefredakteur erfahren hat, das es 3 neue Sender bei T-Home gibt!! So lange tut sich da wohl nichts!!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: TV Digital T-Home schon wieder ohne Kinowelt und Disney


    Es sind 4 neue Sender: 3 Disneys, 1 Kinowelt TV.
    Ich hab mir nun die neue TV Today Digital gegönnt, da ist wenigstens
    alles drin. Mein TV Spielfilm XXL Abo hab ich umstellen können. Ich hab
    mir das vor 4 Wochen geholt, wegen der Werbung Prämie ein DVD-Player
    von Elta. Der steht als Reserve im Schrank. Und 49.95 hätte ich dafür
    auch im Laden bezahlt. Und das Beste, sie machen es ohne Aufpreis,
    und bezahlt ist es ja, und die Prämie hab ich auch schon. Die TV Digital
    ist echt ein lahmer Haufen. Das Schärfste: JobTV 24 wurde schon vor
    nem halben Jahr eingestellt, und steht immer noch drin. Als Datendienst
    für Arbeitssuchende. Die pennen wirklich!
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: TV Digital T-Home schon wieder ohne Kinowelt und Disney

    @kimigino

    Warum kaufst du dir denn die TV Today Digital? Das ist doch das Gleiche wie, die TV Spielfilm XXL, nur teurer!!

    Außerdem braucht man bei der TV Today Digital eine Lupe, um die Programmlistings zu lesen, bei der TV Spielfilm XXL sind sie in Normalgröße!!

    Hast du vielleicht Geld zuviel? Dann kannste mir gerne was davon abgeben!!
    :D :winken:

    Verstehe wirklich nicht, warum du für gleichen Inhalt, nur schlechtere Qualität, mehr bezahlen willst?? Behalte doch die TV Spielfilm XXL!!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: TV Digital T-Home schon wieder ohne Kinowelt und Disney

    Nein ich bezahle dasselbe. Das Abo wird lediglich umgestellt. Ich habe mir das TV Spielfilm XXL Abo wegen dem DVD-Player als Prämie bestellt. Eigentlich hab ich ja bei T-Home TV Digital inklusive, doch das gefällt mir nicht besonders. Und warum sollte ich eine neue Zeitung nicht testen? So richtig gefallen tut mir die TV Spielfilm auch nicht. Ich brauch keine Lupe für die TV Today Digital. Mir gefällt sie halt besser. Die 49,95 habe ich direkt überweisen müssen, um die Prämie (den DVD-Player) zu kriegen. Nun habe ich das Abo erst 4 Wochen, darum hat mans mir kulant umgestellt, mehr zu zahlen brauch ich nicht. Es ist für 1 Jahr im Voraus bezahlt. 3 Monate vor Ende werde ich kündigen.

    Ich lese tatsächlich viel. Und nicht nur Zeitungen. Information ist mir halt den ein oder anderen Euro wert. Besser wie in die Kneipe getragen.
     
  6. Crashboy

    Crashboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    494
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium (4) Universal mit VDSL 50, Liga total! SD, 1 Mediareceiver MR300, 1 Mediareceiver X301T, Speedport W700V + 300 HS, Speedport W100 Bridge, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV
    AW: TV Digital T-Home schon wieder ohne Kinowelt und Disney

    Juhu, sie haben´s geschafft...

    hatte heute die neue TV Digital T-Home (#10) in der Hand und siehe da: alle 3 Disnay-Kanäle und Kinowelt endlich mit dabei!
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: TV Digital T-Home schon wieder ohne Kinowelt und Disney


    Ist ja irre! Und dann schon so früh? Na vielleicht wegen dem Feiertag. Dann hab ihc sie vll. morgen...;)
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: TV Digital T-Home schon wieder ohne Kinowelt und Disney

    was ist rausgeflogen?
    JobTv ?
    ich werds sehen ;)
     
  9. Crashboy

    Crashboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    494
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium (4) Universal mit VDSL 50, Liga total! SD, 1 Mediareceiver MR300, 1 Mediareceiver X301T, Speedport W700V + 300 HS, Speedport W100 Bridge, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV
    AW: TV Digital T-Home schon wieder ohne Kinowelt und Disney

    Auf den ersten Blick nur die Videoload-Spalte verkleinert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen