1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von dave1980, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo,

    gerade gefunden auf der T-Home-Website.

    Die Ausgabe dürfte wohl für viele interessant sein, da neben Drittprogramme (SAT.1 Comedy, K1 Classics etc.) auch das komplette Programmangebot von PREMIERE drin abgedruckt werden dürfte.

    Dann wird die TV DIGITAL Familie schon wieder größer.

    Jetzt gibt es schon sechs verschiedene Ausgaben:

    TV DIGITAL PREMIERE
    TV DIGITAL KABEL HOME
    TV DIGITAL TIVIDI
    TV DIGITAL ÖSTERREICH
    TV DIGITAL SCHWEIZ
    NEU: TV DIGITAL T-HOME

    Hat hier ein netter Schweizer die Schweizer Ausgabe abonniert und könnte die Seiten mal einscannen?

    Dave
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

    Sind es in der Premiere-Ausgabe nicht knapp 80 Sender, die abgedruckt werden? Das würde bedeuten, dass es entweder ein doppelt so dickes Heft geben wird oder dass man die kleinen Programme sehr quetscht und den Filmübersichtsteil auch drosselt.

    Ist bestimmt für all die interessant, die eine Kombi aus Premiere und z.B. tividi abonniert haben und immer zwei Zeitschriften brauchten. Müssten ja dann alle Sender abgedruck sein.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

    Wie hoch ist eigentlich die Auflage der T-Home Edition? :D
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

    Erstmal 150 Stück. Je ein Exemplar liegt auch an den Hauptbahnhöfen in Berlin, Hamburg, Köln und München rum. Mittelfristig sind 300 Exemplare geplant.





















    :D
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

    Ja, Scans wären sehr hilfreich. Da könnte ich die TV-D Tividi wieder abstellen zugunsten dieser Ausgabe!
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

    Das wären dann aber nur 67 Sender. Mit Premiere noch nicht einmal 100. Was soll denn da alles rein? Die MTV- und Fremdsprachenkanäle kommen vielleicht noch hinzu. Dann kommt man immer noch nicht auf 150.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

    Wieso meinst Du daß 150 Sender abgedruckt werden? Darüber habe ich in dem dem Link nichts gelesen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

    Guck dir mal das Bild des TV-Digital T-Home Cover ganz genau an. Fällt dir was auf. ;) :D
     
  10. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

    jessica alba ist verdammt heiß :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen