1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL sky stellt lieferung ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DonaldMouse, 9. Februar 2014.

  1. DonaldMouse

    DonaldMouse Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    wenn ich hier falsch bin bitte verschieben.

    sky hat von heute auf morgen veranlasst das ich keine tv digital mehr erhalte.
    der vertrag mit sky läuft noch bis 2015 und tv digital ist Bestandteil des vertrages.

    schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV DIGITAL sky stellt lieferung ein

    seit der Feedfreischaltung im Dezember bekomme ich sie auch nicht mehr. Hängt bei dir vermutlich auch mit der generellen Feedfreischaltung zusammen.
     
  3. DonaldMouse

    DonaldMouse Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV DIGITAL sky stellt lieferung ein

    die Feeds waren von Anfang an bei mir freigeschaltet.

    und die TV Digital ist Bestandteil meines Vertrages.

    habe gerade mal angerufen.............: sie haben ja schon Sonderkonditionen.
    Habe darauf hingewiesen das in meinem Vertrag steht Laufzeit der TV Digital wie Vertrag mit sky,also bis 2015
    Man will das prüfen.

    Ich glaube nicht das dies ein Versehen von sky war.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TV DIGITAL sky stellt lieferung ein

    Habe auch keine mehr bekommen. Aber ehrlich gesagt ich vermisse die Zeitschrift nicht da ich so gut wie gar nicht rein geschaut habe.
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL sky stellt lieferung ein

    Ich bekomme auch keine TV Digital mehr. Begründung bei der Hotline war, dass ich ja Sonderkonditionen hätte, die TV Digital sei aber nur bei Vollpreis dabei. In meinem Vertrag steht sie übrigens auch drin, darauf ging der Sky Mitarbeiter aber nicht weiter ein...
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: TV DIGITAL sky stellt lieferung ein

    Habe Anfang Oktober an Herrn Sullivan geschrieben das ich keine Feeds habe (Juni Kündiger), 5 Tage später waren sie freigeschaltet.

    Ende Oktober kam dann die vertraglich vereinbarte TV Digital nicht mehr (2 Ausgaben), dann kam nach Beschwerde über den Service mal wieder eine, welche drinnen den Zettel Probeabo drin hatte, trotz erneuten Hinweis an den Service passiert nichts und danach kam die TVD nicht mehr!

    Hab dann eine Nachricht an die Geschäftsführung geschickt, woraufhin ich 3 Freifilme bei Sky Select erhielt...letzte Woche erhielt ich wieder keine Zeitschrift, Hinweis dann es dauert das es 2-4 Wochen dauert!

    Vielleicht bekomme ich noch ein paar Sky Select Filme...also an Geschäftsführung schreiben!
     
  7. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV DIGITAL sky stellt lieferung ein

    habe auch mal per mail am 31.01.14 (dumm) angefragt,weil im KC TV Digital auf ja steht,und ich sie selber bezahlen muss?
    Bis jetzt keine Antwort
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: TV DIGITAL sky stellt lieferung ein

    Ich hatte ein ganzes Jahr keine Zeitung, was aber auf eine Kommunikationspanne zwischen Sky und Axel Springer geschoben wurde. Das hat man mir dann gut geschrieben. Seit Oktober kommt sie regelmäßig.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV DIGITAL sky stellt lieferung ein

    Ich habe das hier garnicht gepostet, da ich dachte, dass das mit der neuen Periode meines Abo's zu tun hatte, aber bei mir haben Sie auch zum Jahr 2014 die Zeitschrift gestrichen.
     
  10. Bierbank

    Bierbank Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV DIGITAL sky stellt lieferung ein

    Bei mir der gleiche Fall: Nicht mehr bekommen, im KC war die TV Digital auf einmal auf "nein" gestellt.

    Angerufen, Berater liest im Vertrag, murmelt etwas rum, stellt mich in die Warteschleife und sagt mir dann, dass sie es wieder aktivieren. Kurz darauf war im KC TV-Digital wieder mit einem "ja" vermerkt. Nun muss ich mal abwarten, ob ich sie bekomme.