1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV digital Sky HD Sender

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von max-nr1, 6. August 2010.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallochen

    habe heute die neue TV digital bekommen.
    Ich suchte Sky Sport HD 2 vergebens, hat eine eine
    info für mich warum das so ist , soll doch alles am 13.8.
    losgehen.

    gruß Max
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.686
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TV digital Sky HD Sender

    Die neuen HD Sender findest du ab dem Programmtag 13.08.2010 rechts in der HD Spalte.

    Aufgelistet sind die neuen HD Sender in der
    TV Digital Sky Satellit
    TV Digital XXL
    TV Digital Österreich
     
  3. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV digital Sky HD Sender

    Danke

    Max
     
  4. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV digital Sky HD Sender

    Bei mir nicht. Frechheit.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV digital Sky HD Sender

    Ich glaube, es muss das XXL-Heft sein...
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV digital Sky HD Sender

    Warum Frechheit? Wenn du die Standard-Sky-Ausgabe hast, die allgemein als Kabelausgabe bekannt ist, sollte wohl klar sein, warum die Sender da nicht drin sind. Sind eben außer bei Net Cologne zunächst nicht im Kabel vorhanden, also unnötig sie abzudrucken.
     
  7. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV digital Sky HD Sender

    Seit heute auch bei wilhelm.tel und willy.tel

    Gruß John
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV digital Sky HD Sender

    Heute auf der Sky-Ausgabe: "106 Sender für Österreich!" Ich hatte schon vorher Schwierigkeiten zu lesen, daß es 103 Sender für Österreich sind die abgedruckt sind. Jetzt sinds 106, obwohl viele ja nur in zwei Fernsehstandards ausgestrahlt werden. Aber die Öffis wohl gemerkt werden nicht doppelt gezählt, nur Sky.
     
  9. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV digital Sky HD Sender

    Ich habe die Zeitschrift im Rahmen meines Sat-Abos erhalten, auf der Titelseite steht drauf "82 TV-Sender inkl. der Sky-HD-Programme". Offensichtlich ist das aber gelogen, denn Sky Sport HD 2 fehlt definitiv. Und das finde ich mehr als frech.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV digital Sky HD Sender

    rufe bitte beim ASV an und lass es umstellen, so dass du die XXL-Ausgabe bekommst.

    Halte eine TVDigital bereit, zur Angabe der Kundennummer
     

Diese Seite empfehlen