1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital seperat kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hompo182, 7. Juni 2012.

  1. hompo182

    hompo182 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo. Muss ich die TV-Digital extra kündigen oder ist die mit der Kündigung von Sky mitumfasst.?
    Habe das Komplettpaket aboniert damals und seit dem die TV Digital immer zugeschickt bekommen.
     
  2. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: TV Digital seperat kündigen?

    Soweit ich mich erinnere muss man das nicht extra kündigen , weil der Preis für die TV-Digital ja im komplett Abo enthalten ist. ;)
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: TV Digital seperat kündigen?

    Wenn die TVD Bestandteil des Sky-Vertrages war, brauchst Du diese nicht zu kündigen.
    Wenn für die TVD ein eigener Vertrag besteht, musst du diesen selbst kündigen.
    Ist aber unkritisch, da die TVD nach einem Jahr jederzeit ohne Kündigungsfrist gelündigt werden kann.
    Bereits vorausbezahlte Gebühren werden erstattet
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: TV Digital seperat kündigen?

    Vorsicht mit der Aussage muss man nicht Kündigen :winken:

    Denn in der Regel schließt Sky für dich ein Abo mit dem Springer Verlag ab und übernimmt nur die Kosten sozusagen.

    Da gab es früher öfters mal "probleme" weil die Zeitung nach Aboende weitergelaufen ist.

    Um für dich die Frage aber exakt zu Beantworten hilft eins, SCHAU IN DEINEN Vertrag !

    Da steht alles drin und auch ob die TV-D Extra gekündigt werden muss oder nicht ! Vielleicht hättest du dir den Vertrag vor Abschluss mal durchlesen sollen ?! :rolleyes:.... Denn dann wüsstest du jetzt die Antwort auf deine Frage.....
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: TV Digital seperat kündigen?

    Darum habe ich ja auch geschrieben "unkritisch"!;)
    Der Abo-Vertrag verlängerts sich nämlich an der 12monatigen MVLZ nicht um weiter 12 Monate, sondern kann dann jederzeit gekündigt werden!:winken:
    Aber auch das habe ich geschrieben!
     
  6. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Digital seperat kündigen?

    Da wohl auch aus Sicht des Axel Springer Verlags die Rechtslage nicht eindeutig ist, bekommt jeder Sky-Vertragsverlängerer, bei dem die TV Digital bisher ohne Aufpreis im Abo enthalten war, ein 2-seitiges Schreiben von Axel Springer-Verlag. Da steht drin, dass man auch weiterhin die TV Digital erhält. Der Text ist nach meinem Eindruck bewusst so formuliert, dass der Kunde glaubt, dass sich auch an der kostenfreien Lieferung nichts ändert. Erst am Ende des langen Schreibens steht dann, dass man jetzt für die Zeitung bezahlen muss und es liegt ein Widerruf bei. Ich habe denen unverzüglich nach Erhalt des Schreibens eine E-Mail geschrieben, dass ich die Zeitung nicht mehr wünsche. Das wurde mir auch per E-Mail bestätigt und jetzt erhalte ich auch keine TV Digital mehr.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: TV Digital seperat kündigen?

    Ich habe die TV-Digital gestern vorsorglich gekündigt, dauert nur 3 Minuten und man ist auf der sicheren Seite :winken:
     
  8. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital seperat kündigen?

    Leider ist die TVD beim Vente-privée-Angebot im Frühjahr enthalten gewesen. Sky weigert sich, die Zustellung zu unterlassen und Springer beruft sich auf Sky.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich diese unsägliche Zeitschrift loswerden kann?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Digital seperat kündigen?

    Such dir einen Freund der die haben möchte und lass beim ASV die Lieferanschrift ändern.
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: TV Digital seperat kündigen?

    Also ich würde die kostenlos nehmen.
    Wenn Du willst sende ich Dir gerne per PN meine Anschrift!:winken:
    Du kannst dan beim Aboservice die Lieferanschrift ändern lassen.
     

Diese Seite empfehlen