1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL separat kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Leverjung, 9. August 2005.

  1. Leverjung

    Leverjung Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das hier schon gefragt wurde, ich habs leider nicht gefunden. Ich habe ein Premiere Komplett 3 Monats Abo, welches am 31.10.05 abläuft und auch schon gekündigt ist.
    Meine Frage:
    Muss ich die TV Digital noch extra kündigen? Wenn ja, mach ich das bei Premiere oder muss ich an den Axel Springer verlag schreiben?

    Danke für Eure Hilfen!
     
  2. zaphod123

    zaphod123 Guest

    AW: TV DIGITAL separat kündigen?

    ... und ich weiß ja nicht, WIE Du "gesucht" hast??? Wenn ich danach suche, kriege ich sofort diese beiden Threads angezeigt, in denen alles dazu gesagt wird:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=52889

    und

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=50856

    Zap


     
  3. Leverjung

    Leverjung Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    AW: TV DIGITAL separat kündigen?

    Danke schön!
     

Diese Seite empfehlen