1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital separat kündigen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Temporana, 6. November 2006.

  1. Temporana

    Temporana Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Röderaue
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Komplett Abo (Prepaid), welches ich nach Ablauf des ersten Jahres zum 31.01.2007 gekündigt habe. Heute erhielt ich von Premiere die Kündigungsbestätigung, mit folgendem "wichtigen Hinweis":
    "Die Kündigung Ihres Abonnementvertrages betrifft das gesamte Premiere Programm. Nach Beendigung Ihres Premiere Abonnements läuft Ihr TV Digital Abonnement bei der Axel Springer AG weiter, die dann die Abobeiträge für die Zeitschrift von Ihnen einzieht."

    Ich habe jedoch bei der Axel Springer AG nie etwas abonniert und möchte mit denen auich nichts zu tun haben! Ich bin der Meinung, dass das Zeitschriftenabo gleichzeitig mit dem Programmabo ausläuft, da dies ein Paketvertrag war, welcher nicht separat kündbar ist.
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: TV Digital separat kündigen???

    Ich glaub es nicht......
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=127468

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=125040

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=123564

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=122060
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006
  3. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: TV Digital separat kündigen???

    Deine Meinung will Dir natürlich keiner nehmen...wenn Du mal ein wenighier herum gestöbert hättest, hättest Du diverse Threads gefunden, diesich mit diesem Thema beschäftigen.

    Fakt ist, dass ca. seit diesem Sommer die TVD separat beim ASVgekündigt werden muss. Kurze E-mail langt. Premiere weist ja in derKündigungsbestätigung extra darauf hin.

    Machst Du es nicht, hast Du eben ein Zeitschriftenabo
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital separat kündigen???

    Im übrigen ich musste bestätigen das ich die tvdigital haben will und einen Vertrag mit asv eingehe...

    Wie hier schon erwähnt. eine kurze email reicht. und abgebucht werden nur 2 hefte also kein 12 monatsabo.
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: TV Digital separat kündigen???

    Als ich vor über 3 Monaten Premiere kündigte bekam ich auch keine TV-Digal mehr:cool:

    Als ich danach TV-Tividi bestellte war ich schon gelöscht im System von Springer Verlag.

    Also gehe ich davon aus, dass Premiere dies für mich gemacht hat.
     
  6. wwie21

    wwie21 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    17
    AW: TV Digital separat kündigen???

    Auch ich hatte mein Prepaid-Komplett-Abo zum 30.11.06 inkl. TV-Digital gekündigt. Auf Grund der seltsamen Kündigungsbestätigung, welche ebenfalls enthielt, dass Die TV-Digital über den ASV künftig weiterliefe, habe ich dort angerufen. Mir wurde gesagt, Premiere hätte mich mit Heft 24 (kommt am 17.11.) abgemeldet und mit Heft 25 neu angemeldet und es wäre dann von dort weiter kassiert worden. Die Einstellung der Lieferung wurde mir jedoch nach meinem Anruf vom ASV-Hotliner zugesichert, nicht jedoch die Abbuchung durch Premiere. Rein vorsorglich habe ich PREMIERE die Einzugsermächtigung entzogen.

    Gruß
    wwie21
     

Diese Seite empfehlen