1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erkl├Ąrst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem f├╝hrenden Portal f├╝r digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu k├Ânnen.
    Information ausblenden

TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dave1980, 23. August 2007.

1. dave1980

dave1980 Gold Member

Beitr├Ąge:
    1.531
    Punkte f├╝r Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

gerade am Bahnhof gesehen. Die neue PREMIERE TV DIGITAL hat kein einziges STAR-Programm abgedruckt.

Eine PREMIERE SAT-Version lag auch nicht aus. Nur die UM-Version (hier in NRW).

Dave

2. hafi66

hafi66 Gold Member

Beitr├Ąge:
    1.119
    Punkte f├╝r Erfolge:
    46
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

Das hab ich mir auch schon gedacht, evtl gibts ja dann bald eine neue Ausgabe mit Namen Premiere SAT.

Bis jetzt gibts

TVD T-Home
    TVD Premiere
    TVD Kabel Deutschland
    TVD Premiere Austria
    TVD Cabelcom
    TVD Unintymedia

Da macht eine Ausgabe mehr auch nix mehr aus.

3. arte

arte Institution

Beitr├Ąge:
    19.109
    Punkte f├╝r Erfolge:
    163

War ja zu erwarten. Diese Ausgabe erhalten doch alle Abonnenten, oder? Also auch die Kabler? Dann w├Ąre es nicht so gut m├Âglich, eine Ausgabe mit den Star-Programmen zu erschaffen, auch wenn viele davon auch im Kabel sind. Wenn sollte es auch eine Ausgabe mit zus├Ątzlicher Doppelseite geben. Ich w├╝rde auf den Ramsch auf den ersten 20 Seiten und hinten daf├╝r gern verzichten.

4. Eggplant

Eggplant Senior Member

Beitr├Ąge:
    327
    Punkte f├╝r Erfolge:
    26

Solch eine Star-Ausgabe w├Ąre f├╝r viele Kabelkunden sicher auch attraktiv, denn wer kauft sich schon zwei TV Digital-Ausgaben um auch die KDH/UM-Programme zu haben. Mit einer Premiere + Star-Ausgabe h├Ątte ich dann mehr abgedeckt.

5. dave1980

dave1980 Gold Member

Beitr├Ąge:
    1.531
    Punkte f├╝r Erfolge:
    48

Ich denke eher, dass eine PREMIERE / Entavio-Ausgabe geben wird. Leider nur nicht rechtzeitig.

Aber ich glaube erst an einer weiteren Doppelseite, wenn ich die sehe.

In der T-Home-Ausgabe sind alle PREMIERE-Programme (au├čer DC, 13th & SciFi) auf eine Seite (!) zusammengequetscht.

Dave

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Beitr├Ąge:
    9.556
    Punkte f├╝r Erfolge:
    48

Ich habe diese Woche eine email der TV-D bekommen in welcher steht, da├č ├╝berhaupt noch nicht entschieden ist, wo und wie die Star-Sender abgedruckt werden.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde das ist Kundenverarsche hoch zehn. Wir bezahlen doch daf├╝r, das wir eine TV-Digital bekommen, die ALLE Premiereprogramme zeigt. Und geh├Ârt Premiere Star jetzt nicht dazu? Ich finde das als unversch├Ąmt, und sollte die TV-Digital die Starprogramme in eine Extrazeitschrift packen, dann ist das Abzocke hoch 10.

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Beitr├Ąge:
    7.505
    Punkte f├╝r Erfolge:
    58

da bietet sich dann noch am ehesten die Unity Media Version an

Seite 1 : Premiere Sport, Fu├čball plus und Bundesliga, History Channel, National Geogrpahic, Spiegel TV digital, Biography Channel, Planet, NASN, Eurosport 2, ESPN

Seite 2 : Scifi, 13th Street, Turner Classic Movies, Kinowelt, Kabel 1 Classic, RTL Crime, Extreme Sport, Motors TV, Sailing Channel, AXN, Silverline Movie Channel, RTL Passion

Seite 3 : Premiere Blockbuster 1-4, Disney Channel, Premiere Filmclassics, Boomerang, Cartoon network, Mezzo, VH1 Classic

Seite 4: Premeire Filmfest, Premiere Nostalgie, Premiere Krimi, Premiere Serie, Sat 1 Comedy, Animax, TV Gusto, Gute laune TV, RTL Living, BBC Prime, E Entertainment, Playboy TV und Blue Hustler

mehr oder weniger alle wichtigen Sender abgedeckt im grunde

9. arte

arte Institution

Beitr├Ąge:
    19.109
    Punkte f├╝r Erfolge:
    163

Das ist doch bestimmt sehr gequetscht! K├Ânntest du das mal bitte einscannen? [​IMG] Oder gibt's die Seiten schon irgendwo im Netz zu sehen?

10. deister7

deister7 Institution

Beitr├Ąge:
    19.230
    Punkte f├╝r Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

So eine Mail hab ich auch bekommen, ist schon paar Tage her.

Wenigstens ist in der Ausgabe Werbung f├╝r P-Star gemacht, bis 14.09. hat man Zeit um sich die Freimonate September/Oktober zu sichern.

Diese Seite empfehlen