1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dave1980, 23. August 2007.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo,

    gerade am Bahnhof gesehen. Die neue PREMIERE TV DIGITAL hat kein einziges STAR-Programm abgedruckt.

    Eine PREMIERE SAT-Version lag auch nicht aus. Nur die UM-Version (hier in NRW).

    Dave
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Das hab ich mir auch schon gedacht, evtl gibts ja dann bald eine neue Ausgabe mit Namen Premiere SAT.

    Bis jetzt gibts

    TVD T-Home
    TVD Premiere
    TVD Kabel Deutschland
    TVD Premiere Austria
    TVD Cabelcom
    TVD Unintymedia

    Da macht eine Ausgabe mehr auch nix mehr aus.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    War ja zu erwarten. Diese Ausgabe erhalten doch alle Abonnenten, oder? Also auch die Kabler? Dann wäre es nicht so gut möglich, eine Ausgabe mit den Star-Programmen zu erschaffen, auch wenn viele davon auch im Kabel sind. Wenn sollte es auch eine Ausgabe mit zusätzlicher Doppelseite geben. Ich würde auf den Ramsch auf den ersten 20 Seiten und hinten dafür gern verzichten.
     
  4. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Solch eine Star-Ausgabe wäre für viele Kabelkunden sicher auch attraktiv, denn wer kauft sich schon zwei TV Digital-Ausgaben um auch die KDH/UM-Programme zu haben. Mit einer Premiere + Star-Ausgabe hätte ich dann mehr abgedeckt.
     
  5. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Ich denke eher, dass eine PREMIERE / Entavio-Ausgabe geben wird. Leider nur nicht rechtzeitig.

    Aber ich glaube erst an einer weiteren Doppelseite, wenn ich die sehe.

    In der T-Home-Ausgabe sind alle PREMIERE-Programme (außer DC, 13th & SciFi) auf eine Seite (!) zusammengequetscht.

    Dave
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Ich habe diese Woche eine email der TV-D bekommen in welcher steht, daß überhaupt noch nicht entschieden ist, wo und wie die Star-Sender abgedruckt werden.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Ich finde das ist Kundenverarsche hoch zehn. Wir bezahlen doch dafür, das wir eine TV-Digital bekommen, die ALLE Premiereprogramme zeigt. Und gehört Premiere Star jetzt nicht dazu? Ich finde das als unverschämt, und sollte die TV-Digital die Starprogramme in eine Extrazeitschrift packen, dann ist das Abzocke hoch 10.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    da bietet sich dann noch am ehesten die Unity Media Version an

    Seite 1 : Premiere Sport, Fußball plus und Bundesliga, History Channel, National Geogrpahic, Spiegel TV digital, Biography Channel, Planet, NASN, Eurosport 2, ESPN

    Seite 2 : Scifi, 13th Street, Turner Classic Movies, Kinowelt, Kabel 1 Classic, RTL Crime, Extreme Sport, Motors TV, Sailing Channel, AXN, Silverline Movie Channel, RTL Passion

    Seite 3 : Premiere Blockbuster 1-4, Disney Channel, Premiere Filmclassics, Boomerang, Cartoon network, Mezzo, VH1 Classic

    Seite 4: Premeire Filmfest, Premiere Nostalgie, Premiere Krimi, Premiere Serie, Sat 1 Comedy, Animax, TV Gusto, Gute laune TV, RTL Living, BBC Prime, E Entertainment, Playboy TV und Blue Hustler

    mehr oder weniger alle wichtigen Sender abgedeckt im grunde
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    Das ist doch bestimmt sehr gequetscht! Könntest du das mal bitte einscannen? [​IMG] Oder gibt's die Seiten schon irgendwo im Netz zu sehen?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

    So eine Mail hab ich auch bekommen, ist schon paar Tage her.

    Wenigstens ist in der Ausgabe Werbung für P-Star gemacht, bis 14.09. hat man Zeit um sich die Freimonate September/Oktober zu sichern.
     

Diese Seite empfehlen