1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital ohne Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hotte70, 14. Oktober 2006.

  1. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,

    also gerade am Kiosk habe ich die neue TV Digital gekauft, und sehe das anstelle des Premiere Programms nur das von "TIVIDI" vorhanden ist.

    Gibt es jetzt zwei verschiedene Ausgaben?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: TV Digital ohne Premiere?

    Es gibt sogar drei verschiedene.
    Premiere+tividi und für Kabelfernsehen.:winken:
    :winken:
     
  3. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: TV Digital ohne Premiere?

    Mist. :(

    Also hat jeder Händler immer drei Exemplare rumliegen?
    Komisch, bis heute habe ich immer die mit dem Premiere Teil erwischt......

    Muss man da immer auf das Cover achten???
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: TV Digital ohne Premiere?

    Mach daraus vier - für T-Home gibts auch eine :love:

    [​IMG]
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: TV Digital ohne Premiere?

    Manche Händler haben nur die von premiere (normale Ausgabe ohne Erwähnung von tividi oder KAbel drauf) und manche nur die von tividi und einige beide.
    Die Ausgabe für Kabelfernsehen habe ich noch nicht bei einem Händler gesehen. In einer Anzeige habe ich alle 3 nebeneinander gesehen.
    Gib doch mal tv digital in google ein. Da müssten die alle erscheinen.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: TV Digital ohne Premiere?

    Ups.Kann sein das die t-home die dritte ist. Nicht die Kabelausgabe.Die tividi ist wohl die Kabelausgabe. Sorry.Zumindest 3 Ausgaben gibt es.Jepp
     
  7. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: TV Digital ohne Premiere?

    Yo, danke.
    Man lernt halt immer dazu, einmal nicht an gewohnter Stelle gekauft und dann direkt der Fehlgriff........:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen