1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital NUR für Abonnenten !!!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ms2k, 26. Februar 2004.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hallo,

jettz sagt mal bitte einer das das ein Aprilscherz ist.
    Auf der Mainpage www.digitalfernsehen.de steht das die TV Digital nur für Abonnenten inklusive sein soll.

Stimmt das etwa ???

ciao
    MS2K

2. L-Tom

L-Tom Senior Member

Dann sollen sie die TV Digital behalten und die Digital Fernsehen auch. ich bin doch nicht blöd und hol mir für +-70 Eur ein Abo nach Luxemburg. Nein danke, dann halt nicht.

3. Freazer

Freazer Neuling

Scheint wohl zu stimmen.

Alles klar. Das wars dann Digitalfernsehen. Hab mir die Zeitschrift die letzten 8 Monate immer am Kiosk gekauft. Jetzt nicht mehr. Und ein Abo kommt nicht in Frage, schon gar nicht mit Knebelverträgen, die ich nicht kündigen kann, wann ich will.

Leute, so bekommt man keine Abonnenten.

Ich frag mich, was der Mist soll. Wird ja immer schlimmer hier. Man wird wohl jetzt wirklich gierig was? Mann mann mann.

Ciao

<small>[ 26. Februar 2004, 23:05: Beitrag editiert von: Freazer ]</small>

4. D-BOX Fan

D-BOX Fan Senior Member

Ja, stimmt. Im Heft ist auch eine Abokarte dabei und darauf steht:
    Exclusiv für Abonennten - TV Digital die 64seitige Programmzeitschrift für über 20 Digitalsender. Außerdem: Sie sparen 14%.

Knebelvertrag ist wohl relativ, wenn es danach geht darf man gar nichts unterschreiben und bestellen, also kein Handy,keine Flatrate und natürlich kein Premiere,12 Monate finde Ich noch OK und 39,90€ sind jetzt auch nicht die Summe, die einen gleich in den ruin stürzen.

5. OXO

OXO Junior Member

Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub Conax
    Technisat Technistar K1
    Humax-PR-HD 3000 C (Sky+)
    Humax-PR-HD 2000 C
    Humax PR-Fox C II
    Also das war´s dann auch für mich !!! boah!

Ich lese diese Zeitung schon seit der ersten Ausgabe (über Kiosk-Kauf), habe mich über jede Verbesserung der TV digital sehr erfreut und nun das ! durchein

Kein weiterer Kauf, werde auch kein Abo abschließen - aus Prinzip nicht ! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

6. Freazer

Freazer Neuling

Also ich finde ein Zeitungsabo, an das man 12 Monate gebunden ist, nicht mehr zeitgemäß. Die meißten Zeitungsabos kann man immer zum Ende des Monats kündigen. Meine Flatrate übrigens auch. Mein Handyvertrag und Premiere ist ebenfalls gekündigt. Handy nutze ich kaum, da reicht auch Prepaid und Premiere, naja, es gibt wohl genügend Gründe zum Kündigen.

Könnte man also Digitalfernsehen jederzeit kündigen, wäre ich sofort dabei.

Natürlich sind 39 EUR nicht die Welt, aber vielleicht habe ich in 2 Monaten keine Lust oder Zeit mehr zum Lesen, oder einfach kein Geld.

Wie dem auch sei, um zurück zum Thema zu kommen fnde ich es einfach nicht richtig, sowas mehr oder weniger von heute auf morgen zu ändern, nur weil man glaubt oder hofft, dadurch mehr Abonennten zu bekommen. Sicher kommen ein paar dazu, aber sehr viele werden einfach aus Prinzip oder weil sie (wie ich) einfach beleidigt sind, sie nicht mehr kaufen.

Vielleicht könnte Florian sich ja auch mal äussern.

Gruß

Freazer

<small>[ 27. Februar 2004, 00:22: Beitrag editiert von: Freazer ]</small>

7. mkon

mkon Senior Member

Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Und jetzt wieder das Thema:
    In Österreich ist das Abo noch immer viel zu teuer! Ich würde mir schon ein Abo nehmen - aber solange die "Wucherpreise" für den Versand nach Österreich bestehen ... ver&auml

Also werde ich wohl auf das Programmheft verzichten müssen ... w&uuml;t

8. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Wenn das stimmen sollte, das man die TV-Digital nur noch im Abo bekommt verabschiede ich mich auch. Wie sagt man so schön - liebe DF Herausgeber- ihr wart zu gierig!!! Leider ist es wie überall in Deutschland - manche bekommen den Hals nicht voll genug. Der Preis wurde doch erst erhöht wegen der TV-Digital-und jetzt fällt sie weg. Dies ist Abzocke - ohne mir.

9. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Die TV Digital war von Anfang an eine kostenlose Zugabe! Das stand überall. Der Preis wurde wegen des größeren Gesamtvolumens auf 130 Seiten erhöht. Die Digitalfernsehen ist immer noch die preiswerteste Zeitung zum Thema auf dem Markt. Außerdem kostet die Zeitschrift im Abo nur 3,33€ im Monat manchmal verstehe ich die Leute nicht, auf einer Seite will man sparen sparen sparen und auf der anderen schmeißt man das Geld zum Fenster raus.

Die einzigen die ich wirklich verstehen kann sind die Ausländer. Leider ist an dem Problem aber wohl wieder mal die deutsche Post schuld. Man bezahlt ja für ein Paket nach Ungarn sogar 25€ die bekommen wohl den Hals nicht voll.

10. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Das ist die Unwahrheit! Sowohl Du als auch Florian haben in früheren Zitaten behauptet, dass der Druck der Digital-TV von den höheren Preisen der DF finanziert wird. Also haben wir jetzt schon wieder eine Preiserhöhung. Also Ricardo immer schön bei der Wahrheit bleiben!!!

Diese Seite empfehlen