1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Nr. 20

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 18. September 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Heute die neue per Post gekommen, ist das nur bei mir so oder bei euch auch:
    Nur die 1 Seite
    [​IMG]

    Sonst passt alles:
    [​IMG]

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    215
    AW: TV Digital Nr. 20

    Hallo nach Oberfranken,
    bei mir das gleiche. ARD und ZDF scheints an diesem Tag nicht mehr zu geben;).

    Gruß Norbert
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: TV Digital Nr. 20

    Kann ich nicht beurteilen, da meine erst morgen kommt. Höchstwahrscheinlich hat Premiere bzw. TV-Digital dir die österreichische Ausgabe zugeschickt.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: TV Digital Nr. 20

    Ne, ist ja nur auf der einen Seite, überall sonst normal wie immer

    Achja, die Foxspaltenüberschrift sieht irgendwie komisch aus, bitte Fox Germany nennen, FOX ist einfach zu kurz
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: TV Digital Nr. 20

    also nur am 8. Oktober?
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: TV Digital Nr. 20

    Jo, auch nur die linke Seite, die rechte ist ja wieder deutsch, weil da sonst ATV+ usw. stehen musste. auch die 2. Doppelseite ist die deutsche Version, dort ist nämlich nochmals der ORF aufgeführt
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: TV Digital Nr. 20

    dann wollte uns die TV-Digital wahrscheinlich nur zeigen um wie viel besser die öffentlich rechtlichen Sender unseres Nachbarlandes doch sind. ;)
     
  8. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.703
    AW: TV Digital Nr. 20

    :confused: :D
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV Digital Nr. 20

    Da wird wohl in den Druckerein was falsch gelaufen sein
     
  10. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: TV Digital Nr. 20

    Die Österreichische Version ist es nicht. Wird ein Fehler der Redaktion oder Druckerei sein.

    Aus Seite 2 ist ORF 1 nochmal drinnen. Das ist bei mir normal nicht so (österreichische Version).

    Und wie "Markus Krecker" schon sagte: ORF ist eh besser als ARD+ZDF ;)

    Oder Premiere wollte einfach mal, dass niemand ARD und ZDF sondern Premiere schaut :)
     

Diese Seite empfehlen