1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Digital Nie Erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von overbene, 11. September 2005.

  1. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit November 04 Komplett und bis dato noch NIE (!!) mein TV DIGITAL erhalten. Habe dieses schon oft bei der Hotline urguert, bis dato hat sich ber nichts geändert . Was meint Ihr.. reagiert Premiere auf diese untenstehende Mail ? Was kann ich sonst noch unternehmen, immerhin zahle ich ja diese Zeoitschrift, oder ?
    LG

    ------------------------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe mir vor einem Jahr Premiere Komplett geleistet um unter Anderem auch NFL Football zu sehen. Für mich war dieses der ausschlaggebende Punkt ihr Angebot zu nutzen. Nun bin ich mehr als nur enttäuscht feststellen zu müssen, dass Premiere nicht in der Lage war einen Vertrag mit der NFL abzuschließen, und somit dem Football Fan in Österreich alle Gelegenheiten genommen wurde diese Sportart aktiv zu verfolgen.
    Ich möchte meinen Unmut und Ärger über diese Politik hier ausdrücklich Anmerken!
    Des weiteren habe ich bis heute keine einzige (!) Ausgabe der Zeitschrift TV DIGITAL erhalten, obwohl ich dieses nun schon einige Male an Ihrer Hotline urgiert habe.
    Dieses Magazin zahle ich in meinen Komplett - Abo doch monatlich mit,
    weswegen ich Sie ersuche mir diesbezüglich eine Lösung anzubieten,
    da ich mich sonst gezwungen sehe in der nächsten Rechnung die mir
    entgangene Leistung (10x Magazin) abzuziehen.
    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Mir ist bewusst, dass ich kaum mit einer Rückmeldung rechnen kann, doch möchte ich Ihnen jetzt schon versichern, dass ich mir Ihre Firmenpolitik in dieser Form nicht gefallen lasse, und als nächsten Schritt eine Kündigung in Betracht ziehe.
    Mit den besten Grüßen (BR)

    --------------------------------------------------
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Tv Digital Nie Erhalten

    Hallo,

    bei Premiere sind leider mehr Flaschen angestellt als es kompetente Mitarbeiter gibt. Mir haben sie am Anfang meines Komplettabos auch 4 Wochen lang keine TV Digital geschickt, dann aber nach einem wütenden Einschreibebrief dafür jedesmal 2 Hefte. E-mails bringen bei diesem Verein wenig, ich würde an deiner Stelle schriftlich mit Terminsetzung mahnen.
    Ausserdem würde ich wegen der NFL-Rechte eine Sonderkündigung versuchen, da diese Übertragungen, die ja immer beworben und auch auf der Homepage sowie in diversen Trailern versprochen wurden, jetzt doch nicht zustande gekommen sind. Wenn das der einzige Grund für dich gewesen ist, Premiere zu abonnieren, solltest du kündigen, um diesem Saftladen zu zeigen, dass sie mit ihren Kunden nicht alles machen können.

    Gruss

    Martin G
     
  3. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    AW: Tv Digital Nie Erhalten

    Geht mir auch so ! Am Anfang kam TV-D regelmässig nun nur noch nach Beschwerde bei der Hotline. Angeblich können die den Verteiler erst prüfen, nachdem die Zeitschrift 3 Monate nicht ohne Nachfrage angekommen ist. Sprich ich muß drei Monate jedesmal an der Hotline reklamieren, dann kümmern die sich.....

    Was so eine Blödsinnige Aussage soll entzieht sich meiner Kenntnis.

    Gruß KAX
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Tv Digital Nie Erhalten

    Das Komplett Paket kostet auch ohne die Zeitung denselben Preis. Also damit wirst du wohl bald einen schwarzen Bildschirm haben.
    Ein Anruf bei der TV-Digital hätte das Problem gelöst
    Kontakt zur Abo-Betreuung
    Sie haben eine Frage zu Ihrem TV DIGITAL Abonnement? Eine kurze schriftliche Nachricht an TV DIGITAL, Brieffach 49 15, 20350 Hamburg genügt. Telefonisch können Sie den Abo-Service unter der Nummer 0180-53 15 313 (Computel, 0,12 Euro/Min.) erreichen. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an tvdigitalabo@asv.de


    bye Opa :winken:
     
  5. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Wien
    AW: Tv Digital Nie Erhalten

    Also dass mein Bildschirm schwarz wird, denke ich wohl nicht. Nur muss man verstehen, dass ich sehr sauer werde, wenn mir eine versprochene Leistung nicht erbracht wird. NFL war der Hauptgrund für mein Abo, wie aber in einerm andren Posting schon erwähnt, habe ich Frau (FILM) und Kind (DISNEY)... Ich werde jetzt mal bei der Hotline anrufen, und noch mal urgieren, des weiteren aber auch mich nach meinem SOKÜ recht erkundigen.

    Des weiteren möchte ich aber auch mal die Mitarbeiter bei Premiere ein bisschen unterstützen. Ich arbeite selbst an einer Support Line (Internet) und weiss, wie schwer es für Mitarbeiter sein kann. Vieles ist verboten, man kann teilweise dem Kunden nicht helfen, auch wenn man es möchte... Trotzdem - der Firma Premiere soll man ruhig eimal drohen dürfen - immerhin zahle ich, und ich möchte nicht wissen was passiert wenn ich meine versprochene Leistung (also die fristgerechte Zahlung des Abos) nicht einhalte. Wenn Premiere so mit Kunden umgeht, dann sollte umgekehrt der Kunde dieses auch dürfen. Also - wenn Prem. tatsächlich ungefragt und im STillen die Preise erhöht werden wir Kunden im Stillen diese Preise nicht einzahlen *g* - am besten weniger zahlen als jetzt - müsste doch dann auch möglich sein, oder *gg*

    Naja

    lg

    Bene
     
  6. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Neufahrn b. Freising
    AW: Tv Digital Nie Erhalten

    Respekt. Ich werd schon nervös, wenn die Zeitung in der Früh zu spät kommt. Aber das jemand 10 Monate auf eine Fernsehzeitschrift wartet.:winken:
     

Diese Seite empfehlen