1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv digital mit oder ohne DVD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thomas_H, 29. Mai 2006.

  1. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bekomme die tv-digital wg. Premiere Komplett.
    Bei der letzten Ausgabe fiel mir auf, dass im Zeitschriftenhandel eine DVD dabei ist, während bei meinem Abo keine dabei ist.
    Kann das sein? Ist das immer so? Wäre ja ne schöne Unverschämtheit von tv-digital-Verlag!

    Gruß Thomas_H
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: tv digital mit oder ohne DVD?

    Moin,

    die DVD kannst du gratis unter 0800-000658 (kostenfreie Nummer) nachbestellen.Den Abo-Heften wird sie nicht automatisch beigefügt.
    Steht übrigens auf Seite 3,ganz unten im hellblauen Kasten.

    MfG
     
  3. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: tv digital mit oder ohne DVD?

    Warum denn dieser Blödsinn?

    Glatt übersehen!

    Gruß Thomas_H
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: tv digital mit oder ohne DVD?

    such mal danach hier im Forum .. da müsste es mehrere Threads geben
     
  5. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tv digital mit oder ohne DVD?

    Sorry aber ich hab im Forum nix dazu gefunden, nach "DVD" lässt sich leider nicht suchen und bei "TV Digital" find ich nix passendes.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: tv digital mit oder ohne DVD?

    Dann hast Du falsch gesucht ;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=82742
     
  7. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tv digital mit oder ohne DVD?

    Ok, sorry. Ich wusste nicht dass das so lange her ist und hab deshalb nicht die kompletten Suchergebnisse durchgeschaut. Ich dachte das wäre erst im letzten Heft das erste Mal gewesen.