1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital (mal wieder...)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schrumpfgermane, 17. April 2008.

  1. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Ich habe mich vor drei Wochen über die Seite www.premiere.de/tvdigital für ein Prämien-Jahresabonnement der Zeitung werben lassen. Als Prämie wurde das Flex-Guthaben i.H.v. 25 Euro ausgewählt.

    Die Zeitung wurde auch pünktlich nach einer Woche geliefert. Im "Kleingedruckten" auf der Seite wurde auch geschrieben, dass der ASV die 45,50 Euro für das Jahresabonnement in einem Betrag von meinem Konto abbucht.

    So weit, so gut.

    Heute erfolgte auch eine Abbuchung vom Springer-Verlag. Allerdings nur über 5,25 Euro, das entspricht drei Ausgaben. Da mich das etwas stutzig machte, habe ich mal beim Verlag angerufen und gefragt, ob ich überhaupt ein Prämienabo habe oder ein ganz normales Abo. Ergebnis: Von einer Prämie weiß der Verlag nichts, und überhaupt werden die Prämien direkt von Premiere verschickt.

    Also rief ich bei Premiere an und fragte erneut, was für ein Abo ich habe (mit oder ohne Prämie). Ergebnis hier: Das Abonnement könnte man nicht einsehen. Ich möchte mich doch bitte an den ASV wenden. Und die Prämien werden sowieso vom Verlag geschickt.

    Weiß hier jemand, von wem die Prämien kommen? Danke bereits im Voraus für sachdienliche Hinweise:winken:
     

Diese Seite empfehlen