1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital : Lieferung nicht pünktlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lanix, 27. Dezember 2004.

  1. lanix

    lanix Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und wollte wisse, ob das ein Einzelfall ist oder eher Premiere-Standard:

    Man hat mit dem Komplett-Abo ja auch ein Abo für TV-Digital oder nicht?? Jedenfalls habe ich die erste TV-Digital (in der Begrüssungsmappe) noch bekommen und seitdem keine mehr? Liefern die immer zu spät oder was soll das :confused::confused::confused:
     
  2. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Earth 1
    AW: TV-Digital : Lieferung nicht pünktlich

    Über die rechtzeitige Liferung kann ich nicht meckern. Sie kommt immer ungefähr eine Woche vorher.


    Gruß Raika
     
  3. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    AW: TV-Digital : Lieferung nicht pünktlich

    Wann hast Du das Abo den abgeschlossen?

    Die erste TV Digital ist bei allen Bestellungen (auch Start, Film etc) dabei.

    Die Lieferung der ersten Ausgabe kann sich schon mal um 2 Wochen verzögern. Nächsten Freitag kommt die nächste TV Digital. Die solltest Du dann eigentlich auch bekommen.

    Falls nicht -> Premiere fragen
     
  4. lanix

    lanix Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    AW: TV-Digital : Lieferung nicht pünktlich

    Anfang Dezember.. genaues Datum weiss ich nicht mehr! Und seitdem keine mehr?? Nicht, dass die regelmässig aus meinem Briefkasten geklaut wird :eek:

    Am besten frage ich bei Premiere nach!
     
  5. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    AW: TV-Digital : Lieferung nicht pünktlich

    Das scheint absouter Standard zu sein. Ich habe auch Premiere Komplett. Wenn ich Glueck habe, kriege ich die TV-Digital alle 2 Monate ein mal. Ein Anruf bei der Hotline bzw. eine E-Mail an den Kundenservice bringt auch nichts. Da heisst es dann, "Was koennen wir dafuer wenn die Post das verschlampt?". Naja, aber sei mal ehrlich! Haettest du von Premiere etwas anderes erwartet?
     
  6. lanix

    lanix Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    AW: TV-Digital : Lieferung nicht pünktlich

    von Premiere nicht.. aber von dem Axel-Springer-Verlag oder wer versendet die Teile denn überhaupt??
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: TV-Digital : Lieferung nicht pünktlich

    Die Abbobetreuung untersteht aber dem Springerverlag.Siehe Impressum
    Tv-Digital.

    bye Opa [​IMG]
     
  8. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    AW: TV-Digital : Lieferung nicht pünktlich

    Naja, das passt ja! Beide Unternehmen sind grottenschlecht!
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: TV-Digital : Lieferung nicht pünktlich

    Na wer schon der Springer Verlag natürlich.

    bye Opa :winken:
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: TV-Digital : Lieferung nicht pünktlich

    Wieso hast du denn schon mal bei der Abbobetreuung wegen deiner fehlenden Hefte angerufen?

    bye Opa :winken:
     

Diese Seite empfehlen