1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital kostenlos zum Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spitfire007, 9. Dezember 2011.

1. Spitfire007

Spitfire007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Wochen das SuperSport-Abo (Sport+Bundesliga+HD für 29,90€) bei einem Saturn abgeschlossen und war heute etwas verwundert, als ich im Briefkasten die TV Digital fand. Ich habe deshalb gleich bei der Kundenhotline angerufen und der Berater sagte mir, dass diesbezüglich nichts in meinem Abo vermerkt ist und es sein könnte, dass ich kostenlos die Zeitschrift zugeschickt bekomme. Ansonsten sollte ich mich an den Axel Springer Verlag wenden, falls mir etwas in Rechnung gestellt wird.
    Ich habe allerdings weder bei Sky noch bei Axel Springer die Zeitschrift angefordert.
    Kostenlos würde ich die Zeitschrift natürlich gerne beziehen, nicht jedoch gegen ein Entgelt.
    Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist die eine Ausgabe vielleicht nur ein Willkommensgeschenk?

2. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital kostenlos zum Abo?

Die gibts ab und zu bei Neukunden 2-4 Ausgaben lang kostenlos. Danach kommt sie nicht mehr.

War bei mir Mitte 2009 so. Hab da als Neukunde auch 4 Ausgaben bekommen, danach aber nichts mehr. In der ersten Ausgabe, war glaub ich auch ein kleines Schreiben, das ich sie 4x kostenlos bekomme.

3. fallobst

fallobst Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73

Die ersten drei zeitschriften bekommst du die umsonst zugesandt danach nicht mehr,also keine angst haben deswegen

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Einfach mal die erste Umschlagseite aufschlagen, der Rest kommt dann von alleine.....

5. Spitfire007

Spitfire007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Alles klar, besten Dank, hab das Schreiben gefunden. Ich hatte den Zettel als die übliche Zeitungsbeilage abgetan gehabt...

Diese Seite empfehlen