1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv digital kommt nicht pünktlich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blueside999, 3. März 2006.

  1. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo,
    würde gerne wissen ob tv digital immer pünktlich im briefkasten ist bei euch?

    also ich muß immer bei premiere anrufen und sagen das sie wieder nicht gekommen ist und die entschuldigen sich und schicken sie mir dann nach. dann kommt sie natürlich zuspät und habe in der zwischenzeit keine zeitschrift sondern nur epg. jedes mal sagen die mir auch am telefon das sie das im computer eingeben und weiter reichen und wird nicht mehr vorkommen. bla bla.
    gibt es auch andere schöne tv zeitschriften die das premiere komplett programm drinn haben?
    mfg
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: tv digital kommt nicht pünktlich!

    Ja ... immer Donnerstag oder Freitag (dann gilt noch 1 Woche die alte) ... also die neue Ausgabe ist immer über 1 Woche früher da :winken:
     
  3. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: tv digital kommt nicht pünktlich!

    schön wäre es wenn es bei mir auch so wäre!
     
  4. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tv digital kommt nicht pünktlich!

    Kann ich nur bestätigen...pünktlich eine Woche vor Gültigkeit
     
  5. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: tv digital kommt nicht pünktlich!

    Muss auch dauernd anrufen und mir nachschicken lassen:mad:
    Die wollten schon beim Axel Springer-Verlag nachfragen, hat aber nix geändert.
    Als ich noch ein reguläres Abo hatte kam die auch immer pünktlich eine Woche vorher, habe jetzt ein 2 Monate-prepaid incl. Zeitschrift. Vielleicht liegts daran?
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: tv digital kommt nicht pünktlich!

    Ich hab die tv digital schon lange abbestellt, eben wegen dieser ständigen Unpüntklichkeit. Ich kaufe mir die jeden 2. Freitag morgen beim Zeitschriftenladen und das noch lange bevor die Post überhaupt kommt. :)
     
  7. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: tv digital kommt nicht pünktlich!

    Würde ich auch machen wenn das nicht bereits im Abo mit drin wäre.
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: tv digital kommt nicht pünktlich!


    Das kann ich nur bestätigen. Auch wir hatten immer Probleme mit der Zustellung. Mal kam sie,ein anderes Mal wieder nicht. Jetzt hol ich sie mir an der Tanke !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: tv digital kommt nicht pünktlich!

    Also bei mir kommt sie immer "pünktlich" in der Erscheinungswoche zwischen Donnerstag und Samstag. Später hatte ich sie noch nie.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tv digital kommt nicht pünktlich!


    Ruf doch einfach mal beim Abo Service direkt an.

    bye Opa:winken: