1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital kommt nicht mehr...?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RainbowStar, 18. Mai 2007.

  1. RainbowStar

    RainbowStar Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo alle,
    bin seit Oktober '06 wieder Abonnent des Premiere F&F für 20,- inklusive TV-Digital. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten war bis Mitte März auch alles in Ordnung, doch seitdem bekomme ich keine TVD mehr. Anrufe bei der Hotline bringen nur Gespräche wie "Oh, das sollte aber nicht passieren, ja, wir nehmen Kontakt mit dem Axel Springer Verlag auf, das tut uns leid" - passieren tut aber (wie so häufig) nichts. Einmal erhielt ich bisher eine von Premiere zugesandte abgelaufene (!) Ausgabe, das wars aber auch.

    Gibt es eine Hotline vom AS-Verlag, an die man sich wenden kann?
    Was kann ich tun, das die Zeitung endlich wieder kommt??


    Danke und Gruß
    Stephan
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2007
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: TV Digital kommt nicht mehr...?!?

    Giebt es aber wende dich doch an die Geschäftsleitung von Premiere ( Georg Kofler@premiere.de)dann wird in der regel etwas passieren war in meinem Fall so .Die Hotline Nummer ist:0800-8300300 dort muß du dich mit der Redaktion der Tv Digital verbinden lassen.
     
  3. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Augusta Vindelicorum, Provinz Raetia (Augschburg)
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: TV Digital kommt nicht mehr...?!?

    Seltsam ist es schon! Ich hatte ein "komplett Abo" gekündigt und ein neues 3 für 2 Abo abgeschlossen. TV Digital sollte ich jetzt eigentlich nicht mehr bekommen. Ich bekomme es aber jetzt umsonst. Manche, die es bekommen sollten, bekommen es nicht und manche die es nicht bekommen sollten, bekommen es.
    Ich hätte es sogar extra bezahlt, aber umsonst nehme ich es auch. Sollen es doch die bezahlen, die es bekommen sollten. :D
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TV Digital kommt nicht mehr...?!?

    Dann bin ich wohl eine Ausnahme, denn ich bekomme sie weil ich sie bekommen soll. :D
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: TV Digital kommt nicht mehr...?!?

    Manchmal finden auch die blinden Premierehühner ein Korn. :D

    Ich bekam TV-Digital die ersten 4 Wochen überhaupt nicht, dafür aber die nächsten 3 Ausgaben doppelt. Das gleicht sich dann wieder aus.:D
     
  6. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: TV Digital kommt nicht mehr...?!?

    Bei meiner Umstellung von Komplett zur 5-er Kombi kam sie auch 2x nicht.
    Anruf bei Premiere und alles war wieder ok"
     
  7. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Augusta Vindelicorum, Provinz Raetia (Augschburg)
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: TV Digital kommt nicht mehr...?!?

    Ich werde nicht bei Premiere anrufen, weil ich sie es ja umsonst bekomme (die TV-Digital Zeitschrift oder das Fernsehheftle). Wer sie nicht bekommt, aber bekommen soll, unbedingt bei Premiere melden, wer sie bekommt, aber nicht bekommen soll, auf keinen Fall etwas machen. Keine Ahnung was passiert wenn sie (Premiere oder Axel Springer Verlag) es irgendwann bemerken, daß der Kunde nichts dafür bezahlt hat, obwohl er etwas dafür bezahlen hätte sollen (kann leider nur die Bayerisch-Schwäbische Grammatik, vieleicht deshalb etwas kompliziert formuliert) :eek:.
     

Diese Seite empfehlen