1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital kommt nicht mehr - obwohl ich das Abo nicht gekündigt habe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bingobert, 12. Oktober 2006.

  1. bingobert

    bingobert Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    geht es nur mir so ode auch anderen?

    Ich hatte ein Komplettabo (alt) und bin auf ein anderes Paket gewechselt. die TVDdigital habe ich nicht gesondert gekündigt - jetzt kommt Sie seit Heft 21 nicht mehr.

    Nach allen Infos im Forum sollte Sie doch eigentlich weiterlaufen?

    Ist das bei Euch auch so?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: TV Digital kommt nicht mehr - obwohl ich das Abo nicht gekündigt habe

    Ich glaube das die tv digital nur im 5er kombi+HD noch incl. ist.
    Sonst muss evtl. ein extra Abo abgeschlossen werden.
    Ich habe die tv digital eigentlich erst seit 30.9.06 wieder, aber sie ist noch nicht gekommen.
    Ruf doch bei premiere mal an.Vielleicht gehört die Zeitschrift nicht mehr zu Deinem neuen Abo:winken:
     
  3. bingobert

    bingobert Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital kommt nicht mehr - obwohl ich das Abo nicht gekündigt habe

    Dann hast Du auch das heft 21 nicht bekommen?
     
  4. Sean R.

    Sean R. Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV Digital kommt nicht mehr - obwohl ich das Abo nicht gekündigt habe

    Bei mir ist das gleiche. Anrufen bringt wie es aussieht nicht viel. Ich habe bereits 5 x angerufen, jedesmal fragte man mich, ob meine Adresse richtig ist und ob der Briefträger mein Briefkasten überhaupt finden kann. Ich fragte nach, ob in meinem ABO die Zeitschrift dabei ist oder nicht. Premiere meint ja. Aber warum erhalte ich die Zeitung nicht. Das weiss Premiere auch nicht, sie müssten dies der Fachabteilung weiterleiten. Fazit: Nur nach mehrmaligen nachfragen bzw. Anrufen erhalte ich mit Glück die Zeitschrift. Mein Abo begann ausserdem am 17.08.. Seitdem ist die Zeitschrift noch nie von alleine gekommen. Die für die nächste Woche auch noch nicht.

    Langsam glaube ich, dass Premiere dies mit Absicht macht und hofft man gibt auf. Wenn ich mir aber die Telefonkosten zusammenrechnen, dann brauche ich garnicht mehr anrufen und einfach gleich die Zeitschrift beim Kiosk kaufen.
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Digital kommt nicht mehr - obwohl ich das Abo nicht gekündigt habe

    Da du Dein Komplett-Abo umgestellt hast,bekommst du nicht mehr die tv-digital.
     
  6. Sean R.

    Sean R. Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV Digital kommt nicht mehr - obwohl ich das Abo nicht gekündigt habe

    Ich habe noch das alte Komplett-ABO mittels Gutschein im August aktiviert. Demnach müsste es da dabei sein.
     
  7. bingobert

    bingobert Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital kommt nicht mehr - obwohl ich das Abo nicht gekündigt habe

    Wieso?

    In diesem Forum wird immer wieder darauf hingewiesen, daß die (alten) Komplettabos (älter als August 06) einen gesonderten Vertrag mit Springer beinhalten. Dieser Abovertrag über die Zeitschrift muß gesondert gekündigt werden. Das habe ich nicht getan. Ich bin nur auf ein kleineres Paket gewechselt (premiere komplett gibt es ja nicht mehr - bis auf die Version mit HDTV und TV digital).
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: TV Digital kommt nicht mehr - obwohl ich das Abo nicht gekündigt habe

    Ich soll , wenn das kommende Heft m 20.10. nicht bei mir ankommt, nochmal anrufen. Die Ausgabe vom 6.10. kam bei mir noch nicht an. Hat aber wohl damit was zu tun, das tv digital wohl noch nicht meine Daten hat.
    Bei dir vermute ich, das evtl. entweder ein neues abo mit tv digital abgeschlossen werden muss, oder auch der Bearbeitungsweg so lang ist:confused:
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: TV Digital kommt nicht mehr - obwohl ich das Abo nicht gekündigt habe

    Dann ist das tv digital abo wohl doch von premiere gek. worden. Ruf bei premiere service mal an oder kuck mal auf der homepage unter mein premiere:winken:
     
  10. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Digital kommt nicht mehr - obwohl ich das Abo nicht gekündigt habe

    Bei einigen kündigt Premiere,bei anderen auch nicht.Aber du kannst beim A.S.Verlag anrufen und die Zeitschrift kündigen,dauert keine 2 Minuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006