1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von forum2005, 16. März 2005.

  1. forum2005

    forum2005 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    wer hat mit folgender Situation Erfahrung?

    Wenn ich Programmpaket "premiere komplett" kündige, ist die Kündigung dann auch automatisch für TV Digital wirksam?

    Ich habe mal im Forum gelesen, daß bei einer Kündigung von Premiere Komplett die Zeitschrift weigergeliefert wird und das es dazu einen Brief des Verlages aber nicht von Premiere gibt.

    In den Vertragsbedingungen und AGBs von Premiere finde ich nichts zu dem Thema.

    Danke für eine aufschlußreiche Antwort
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

    In der Kündigung-Bestätigung steht schon alles, was du machen mußt.
     
  3. forum2005

    forum2005 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

    Danke

    ich bin aber jetzt schon neugierig.

    Was steht denn in der Bestätigung?

    Gruß
    forum2005
     
  4. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Künzell
    AW: TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

    soweit ich weiß musst du tvdigital selbst kündigen, so ist es bei mir

    gruß thorsten
     
  5. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

    Ich habe in meiner Kündigung die TV Zeitschrift mit aufgeführt. In der Bestätigung stand nichts, dass ich da noch etwas extra machen müsste. Vielleicht ist das neu?

    Grüße

    Wonko
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

    TV Digital mußt du beim ASV seperat kündigen....hast ja nen Einzelvertrag mit denen abgeschlossen.
     
  7. forum2005

    forum2005 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

    Ich habe doch nur einen Vertrag mit Premiere geschlossen. TV Digital ist ja inklusive mit in premiere Komplett enthalten.

    Damit sollte doch eine Kündigung reichen.


    Ich habe auch nur eine Unterschrift geleistet und finde den AGBs nichts zum Thema TV Digital.

    Freue mich über weitere Infos aus dem Forum
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

    Nö, hats Du nicht. In den Vetragstexten zu Premiere mußt du eine saparate Unterschrift leisten für die TV Digital. Ist nur leider kaum zu erkennen, da das ganze in sonem winzig kleinen Textblock verschachtelt ist ...
     
  9. forum2005

    forum2005 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

    Ich muß keine zwei Unterschriften leisten. Wenn Du auf die Homepage von Premiere gehts und dort Premiere Komplett bestellen willst, kannst Du das nur mit einer Unterschrifft machen.

    TV Digital war für mich quasi ein "Zwangsabo" , denn ich wollte es gar nicht. Ich hatte ja schon ein Abo von TV Movie ( mit Premiere) das hat mir gereicht. Ich hätte lieber für Premiere Komplett 1, 40 Euro weniger bezahlt und dafür auf TV Digital verzichtet.

    Und jetzt soll ich TV Digital auch noch extra kündigen, obwohl ich Sie nicht explizit bestellt habe?

    Ist ja wohl ein Witz! Zumal es in den Bestellunterlagen (siehe aktuelle Version bei Premiere im Netz) keinerlei Hinweis auf Kündigungsadressen, oder Fristen gibt.

    Wer kann mir denn das erklären?
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: TV Digital Kündigung bei Premiere komplett Paket

    Auch im Internet sollte man das kleingedruckte lesen:

    So stehts da und wurde durch Deinen Haken bestätigt:
    PS:
    Unter der Nummer kannst Du Dein Abo kündigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2005

Diese Seite empfehlen