1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 17. Juli 2011.

  1. herby84

    herby84 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi ich hab Sky Komplett abo für 34,95 + TV Digital.
    Das Abo Endet am 30.9.2011, kündigung bei Sky ist schon durch.

    Jetzt muss ich aber noch meine TV Digital seperat kündigen oder?

    1.Wie mache ich das?
    2.Und wo genau ?

    Danke Gruß
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.818
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Digital Kündigen

    einfach eine E-Mail an den Axel Springer Verlag schicken tvdigitalaboservice@axelspringer.de Aber in den Kündigungsbestätigungen steht neuerdings, dass mit Aboende auch automatisch die TV Digital Belieferung endet. Also muss man die TV Digital meiner Meinung nach nicht mehr selbst künidgen.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital Kündigen

    TV-Digital Seite 3 Unten;)
     
  4. herby84

    herby84 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV Digital Kündigen

    danke schon mal.
    Also muss man jetzt nicht selbstkündigen die TVD oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht??
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Digital Kündigen

    Das sollte in den Vertragsunterlagen stehen. Deine liegen mir aber nicht vor. Kündige per Mail, im Zweifelsfall bekommst du doppelt nix ;-)
     
  6. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Kündigen

    Sorry, der dummen Nachfrage aber wo schickt man die Kündigung an sky gleich wieder hin? Ich weiß ja per mail aber an: kundenservice@sky.de oder wie war die genaue Adresse?
    Ich finde meine vom letzten Jahr nicht mehr.. :-(
    p.s. werde auch reinschreiben, dass sie die tv digital nicht mehr schicken brauchen...
     
  7. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Kündigen

    Soo..habe die Kündigung jetzt auf der sky.de - Seite im Kontaktformular gesendet.
    Habe sofort eine Bestätigungsmail erhalten.
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.114
    Zustimmungen:
    653
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Digital Kündigen

    Da man bei einem Komplettpaket incl. TVD keinen separaten Vertrag mit dem Axel Springer Verlag hat (TVD) braucht man gar nicht kündigen.

    Die Belieferung sollte mit Aboende automatisch beendet werden.

    Man hat kein Vertragsverhältnis mit dem ASV!
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Digital Kündigen

    war bei mir aber mal anders...das war ab september 2009...da lief mein abo aus und ich habe die tvd weitererhalten und diese wurde mir dann natürlich in rechnung gestellt.

    auf nachfrage bei sky habe ich einen brief bekommen in dem die kontaktadresse für die TVD drin stand mit der aufforderung selbst zu kündigen...
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.114
    Zustimmungen:
    653
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Digital Kündigen

    Ja, hatte ich zu Premierezeiten auch mal, war aber nicht rechtskonform.

    War auch kein Problem und nach einem Anruf erledigt.
     

Diese Seite empfehlen