1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Suahsgnilloh, 30. März 2010.

  1. Suahsgnilloh

    Suahsgnilloh Guest

    Anzeige
    hallo,
    wir haben ein sky komplett paket ohne hd. nun versuche ich seit geraumer zeit die zeitschrift tv digital los zuwerden. da man von sky und vom springer verlag ja andauern andere aussagen bekommt wollte ich mal hören ob es einem gelungen ist die zeitschrift los zu werden.
    laut sky ist sie bestandteil des paket und kann nicht raus genommen werden. wobei ich den sinn dabei nciht verstehe. wenn müssten sie mir ja wenigstens mehrere zeitschriften zur auswahl anbieten. ich kann ja nichts aufgezwungen bekommen was ich nicht haben möchte. es geht mir auch ned um den 1,50€ od was die zeitung kostet. es kan daher ja nicht so schwer sein einfach die zeitung nicht mehr zuzustellen.
    emails werden von sky erst gar nicht beantwortet.
    falls es jemandem gelungen ist die zeitschrift abzubestellen wäre ich für tipps dankbar.

    gruß,
    christian
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Digital kündigen

    Dir gefällt SciFi (beliebig ersetzbar) aus dem Welt Paket nicht, der wird dir aber auch aufgezwungen, da kannste auch nicht sagen sperrt mir den Kanal :rolleyes:

    Sky schenkt Dir die Zeitung, also kannst du die nur über Sky los werden.

    Bei Sky komplett ohne HD ist aber die TVDigital normalerweise nicht dabei. Stelle online deinen vErtrag auf Sky komplett ohne HD um, dann sollte die TVD rausfliegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital kündigen

    Beim Komplettpaket ist die Zeitschrift im Preis enhalten.Man sollte sich schon den Vertrag ansehen bevor man ihn abschliest Also wenn du sie kündigst wird dein Komplettpaket auch nicht billiger. Ein Anruf beim Verlag in Hamburg genügt und du bekommst die Zeitschrift nicht mehr. Telefonnummmer im Heft
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Digital kündigen

    Dann müsste sich was geändert haben. Früher war es so, dass wenn die TV Digital in einem aktiven Premiere-Abo enthalten war, nur Premiere veranlassen konnte, dass sie nicht mehr zugestellt wird. Anders verhielt es sich nach Auslaufen des Premiere-Abos (dann konnte man direkt beim Verlag kündigen).

    Wenn du keine anderen Infos hast, gehe ich davon aus, dass das bei Sky immer noch so ist.
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital kündigen

    Ehrlich gesagt, wenn Du keine anderen Probleme mit Sky hast, dann sei froh!
    Ohne die Zeitschrift wird das Abo aber nicht billiger, und das Teil notfalls ungelesen in den Papiermüll zu legen, ich würde das hinkriegen.
     
  6. Suahsgnilloh

    Suahsgnilloh Guest

    AW: TV Digital kündigen

    es kann nur über sky laufen. da der springer verlag sagt das sie gar keine daten, bis auf die adresse haben, sie haben auch keine bankverbindung usw. es besteht kein vertrag mit dem springer verlag. das es nicht billiger wird ist auch klar. habe nur keine lust auf altpapier.
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital kündigen

    Dann warte mal ab was passiert, wenn Du Dein Sky Abo mal kündigst... ;)
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital kündigen

    Ich weiss ja nich wo du angerufen hast. Ich habe meine TV-Digital in Hamburg gekündigt da ich ab 01.04 nicht mehr bei Sky Kunde bin. Und seit dem bekomme ich die Zeitschrift auch nicht mehr.Warum sollen sie eine Bannkverbindung von dir haben. Auf deine Zeitschrift steht eine Kundennummer und unter der kannst du jederzeit das Abo beenden.
    Oder verschenk die Zeitschrift.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital kündigen

    Diese Aussage entspricht aber nicht den Tatsachen

    Sky - Abonnieren - Alle Sky Paketkombinationen und Preise im Überblick | sky.de
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital kündigen

    Warum entspricht die Aussage nicht den Tatsachen? Bei Deinem Link wird doch explitit gesagt, dass die TVD nur dann dabei ist, wenn man ALLE 5 Pakete gebucht hat. Wer nur die Nicht-HD-Pakete genucht hat, bekommt also keine TVD. Es sei denn, er hat noch nen alten Vertrag.