1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rohu1, 2. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rohu1

    rohu1 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht kann mir einer sagen, wie ich die Zeiischrift TV-Digital kündige. Mein Premiereabo läuft demnächst aus, ist gekündigt und bestätigt. Das TV-Digital Abo muss ich extra kündigen, stand in der Kündigungsbestätigung. Bei Premiere reagiert keiner auf meine Kündigung. Beim Zeitschriftenverlag sagt man mir, ich muss das über Premiere kündigen. Wie sind da eigentlich die Kündigungsfristen? Vielleicht kann mir ja einer helfen.
    Gruß
     
  2. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Hanau
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: TV-Digital kündigen

    Hi,

    ich habe kürzlich mein Komplett-Abo gekündigt. Im Küdigungsschreiben habe ich Premiere aufgefordert dafür zu sorgen, daß die Lieferung der TV Digital zum Aboende eingestellt wird, da sie ja Bestandteil des Abos war und ich selbst keinen Vertrag mit dem Verlag abgeschlossen hatte.

    Dies hat auch problemlos geklappt, zum Aboende wurde auch die Lieferung eingestellt.

    Grüße aus Hanau

    chinci
     
  3. rohu1

    rohu1 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    43
    AW: TV-Digital kündigen

    ich habe aber kein Komplettabo, sondern für dreieuronochwas im Monat die Zeitung extra
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: TV-Digital kündigen

    Dann solltest du auch beim Verlag Kündigen und es nicht bei Premiere versuchen.
    Einfach Künigung an den Verlag senden.
     
  5. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: TV-Digital kündigen

    es gibt eine kündigungshotline von axel springer verlag. die numemr bekommst du bei premiere .. da du dafür bezahlst ist axe springer für dich zuständig bei der kündigung der zeitschrift
     
  6. rohu1

    rohu1 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    43
    AW: TV-Digital kündigen

    Das Abo ist der Nachfolger von TV Kofler. Abgebucht wird vom Premiere Verlag!?
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: TV-Digital kündigen

    Von Premiere, nicht vom Premiere Verlag....
    Aber wenn du meinst wende dich doch dann an den Premiere Verlag.
    Wenn du den findest.....:winken:
     
  8. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    AW: TV-Digital kündigen

    Postanschrift:
    Abonnenten-Service TV DIGITAL
    Brieffach 4915
    D-20350 Hamburg
    E-Mail: tvdigitalabo@axelspringer.de

    Telefon: 0180 / 5 31 53 14*
    Fax: 0180 / 5 27 31 03*

    *0,12 €/Min. innerhalb Deutschlands

    Hab meine Kündigung per E-Mail geschickt und 2-3 Wochen später hatte ich die Bestätigung. Halt zum Monatsende.
     
  9. rohu1

    rohu1 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    43
    AW: TV-Digital kündigen

    @funrox

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen