1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital kündigen - hats schon wer geschafft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wally, 13. April 2004.

  1. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    seit dem 23.03.2004 versuche ich premiere / ASV klar zu machen dass sie die TV Digital behalten können da ich erstens TV Kofler aboniert habe (also kein Vertrag mit ASV) und ich mitlerweile keine TV Zeitschrift mehr brauche (vor allem nicht son Schrott wie die TV Digital)

    Also habe ich sowohl am den Service von premiere als auch an den TV Digital Service Mails geschrieben das ich das Abo kündige.

    Kurz danach kam Heft Nr. 2 - da hab ich mir noch nichts bei gedacht, kann ja sein dass sich dass mit der Bearbeitung überschneidet. Als ich dann ca. 1 Woche später allerdings ein zweites mal die Nr. 2 von premiere bekommen habe machte mich dass doch schon etwas wütend und so viel dann auch die Mail Nr. 3 und 4 an premiere und TV Digital etwas gereizter aus.

    Das ist jetzt auch schon wieder ne Woche her und weder premiere (diese ******* Standardmails "hohes Aufkommen bla bla bla" glaubt doch eh keiner mehr) noch TV Digital / ASV hielten es für nötig sich zu melden.

    Also werde ich morgen eine schriftliche Kündigung mit Kopie aller Mails per Einschreiben / Rückschein an premiere schicken (anders scheinen die ja nicht zu reagieren)

    Hat von euch schon jemand die TV Digital gekündigt und mehr Glück gehabt als ich?
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soweit ich weiß muß man das ABO schriftlich und mit Unterschrift kündigen, die 2 Ausgaben die du bis jetzt bekommen hast waren ja gratis.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    email oder Fax reicht aus. Steht ja auch im Schreiben von Premiere.
    Bei mir hat es gut 2 Wochen gedauert bis ich die Bestätigung hatte das ich die Zeischrift nicht mehr bekomme.
    Gruß Gorcon
     
  4. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe per E/MAil gekündigt .... Bestätigung zum 31.05.04 bereits erhalten !
    Und tschüss .... breites_
     
  5. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    was ich überhaupt nicht verstehe warum ich Nr. 2 im Abstand von einer Woche 2 mal bekommen habe
     
  6. Bobicat

    Bobicat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe sie vor Wochen auf der Premiereseite abonniert, bis jetzt aber weder ein Schreiben noch eine Ausgabe bekommen. Ich hab's also nicht mal geschafft sie zu abonnieren breites_
     
  7. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als bei mir haben sie die 2,70 Euro auch im April abgebucht. Ich denke, die kostenlose Abgabe war untersagt worden ?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir nicht. Ich hatte mit meinem alten Abbo die kostenlose Zeitschrift.
    Auf einmal kam ein Brief von Premiere mit dem Dank das ich die tv Koffler abboniert hätte. durchein im selben Brief stand dann auch das ich sie aber auch Formlos abbestellen könnte per Brief oder Fax was ich auch am selben Tag tat.
    Bei mir wurde bis jetzt nichts abgebucht ausser 8€ für mein Abbo. winken
    Gruß Gorcon
     
  9. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Wally

    du bekommst de ersten 2 Ausgaben von Premiere
    wenn du abonniert hast bekommst du natürlich auch die 2 Ausgaben von Abo.
    Ist bei mir auch so.

    Glaub doch nicht dass die die Daten abgleichen oder miteinander Telefonieren.
     
  10. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    so ein schrott würd ich nicht mal bestellen.

    abwarten nach ner gewissen zeit gibts die auch wieder kostenlos


    egon