1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV Digital" jetzt mit 19-Tage-Programm!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 27. Juni 2004.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Auszug aus einer "TV Digital"-Anzeige in der "Bild am Sonntag" (Seite 43) von heute: "Mit TV-Programm vom 5.7.-23.7. - Schon ab 1.7. am Kiosk!" Auf dem Heftcover prangt der Aufdruck "Ihr 19 Tage Fernsehprogramm 5.-23. Juli 2004".

    Ist das etwa ein letzter verzweifelter Versuch, die "TV Digital" doch noch am Markt zu etablieren? Mir persönlich gefällt die Zeitschrift übrigens ganz gut, trotz des unvollständigen Premiere-Programmes. Zumindest der redaktionelle Teil ist um Klassen besser als der der TV Spielfilm, TV Movie & Co.!
     
  2. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "TV Digital" jetzt mit 19-Tage-Programm!

    Ist zwar etwas abseits des Themas, aber trotzdem: In der TV Digital gibt es doch keinen Filmplaner, oder? Anders gefragt: Gibt es überhaupt eine am Kiosk erhältliche Zeitschrift mit Filmplaner?

    Lg
    deliah
     
  3. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "TV Digital" jetzt mit 19-Tage-Programm!

    19 Tage? Das sind weder 2 noch 3 Wochen, was soll das?
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "TV Digital" jetzt mit 19-Tage-Programm!

    mal ne andere Frage: Stehen in der TV Digital zu allen Filmen auf Premiere genaue Angaben wie FSK oder Länge (also genaue Länge, nicht von 20.15 bis 22.00 Uhr-also 105min, was ja meistens nicht stimmt). In den kostenlosen Exemplaren vor einigen Wochen war das noch nicht der Fall, wurde das mittlerweile geändert?
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.246
    Zustimmungen:
    6.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: "TV Digital" jetzt mit 19-Tage-Programm!

    Ja, wurde geändert. FSK steht drin, auch die Länge scheint die Filmlänge zu sein.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.695
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "TV Digital" jetzt mit 19-Tage-Programm!

    19 Tage?
    Sind 2 Wochen und 5 Tagen, das hätte man dann wenigstens auf 21 Tagen setzen können oder?
     
  7. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "TV Digital" jetzt mit 19-Tage-Programm!

    Vielleicht soll sie dadurch aktueller ausehen, wenn nur 4 Tage zwischen Veröffentlichung und Beginn liegen? Oder ist das Programm der aktuellen Ausgabe in deren letzten 5 Tagen noch mehr daneben als sonst, so dass sie's korrigieren wollen? :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "TV Digital" jetzt mit 19-Tage-Programm!

    TV Digital wird von mir aus Prinzip nicht gekauft. Alles was Kofler anpreist ist mir suspekt. Nur ein ordentlicher Movie Guide kann TVD noch retten!

    Warum raffen die Heinis nicht das man einfach nur das gute alte Premiere Magazin nachmachen müsste + Free TV um von der breiten Masse der Abonnenten akzeptiert zu werden :rolleyes:
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: "TV Digital" jetzt mit 19-Tage-Programm!

    Häh ?!, Programm vom 05. Juli ?, also die aktuelle TV Digital geht doch schon bis 09. Juli, sind die Wochentage 05-09. Juli damals doppelt gedruckt worden.

    Den einzigsten Grund den es dafür geben könnte, wäre das Planet wieder abgedruckt wird, anonsten ergibt dass keinen Sinn.

    ciao
    MS2K
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: "TV Digital" jetzt mit 19-Tage-Programm!

    Hi ich nehme auch an das die wegen Planet schnell eine nachlegen,bis 23.7.wäre dann auch wieder der normale Lauf.Da der 5.7.ein Montag ist.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen