1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital in der 5 - Kombi?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 2. November 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hey@all,

    seit letzter Woche bekomme ich die TV Digital ( Premiere Edition ) per Post nach Hause geschickt.

    Das komische ist, ich habe sie nicht bestellt. Auf meinem Konto steht die TV Digital jetzt mit drin, aber es wurden die normalen 39,98 € abgebucht.

    Fehler? Oder habe ich die jetzt kostenlos dazu?

    Ich freue mich auf Antworten :winken:

    chieff
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Hast glaub ich jetzt umsonst dabei,aber ich würd trotzdem auf mein Konto achten ob die nicht etwas berrechnen.
     
  3. Pensi

    Pensi Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    4.609
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Ist ganz sicher mit dabei. Musst dafür nix zahlen. Ist bei mir auch so.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Das komische ist aber, dass mein Vertrag schon ein paar Monate läuft und ich bisher keine Zeitung bekommen habe
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    hast Du ne reine 5er-kombi oder hast Du noch Star oder Buli.

    bei Star oder Buli -> TVDigital gratis (100%ig)
    reine 5er-kombi -> kA warum auf einmal gratis bei Dir
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Ich habe die 5 Kombi + Arena.

    Trotzdem komisch, dass ich die Zeitung erst jetzt bekomme.
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Bei meinem Abo, bisher 7er-Kombi der Deutschen Post, jetzt Treueabo, ist die TVD auch dabei.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?


    dann bekommst du sie. Arena gibts ja nicht mehr über Premiere also ist es Premiere Bundesliga. Gestern ist auch mein neues Abo 5er Kombi + Buli für 34,97€ gestartet und TV-Digital ist mit dabei. Habe mich extra bei der Hotline versichert. Es ist erst seit ein paar Monaten das bei der Konstellation 5er Kombi + Buli wie deister schon sagte die TV-Digital dabei ist.
     
  9. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    161
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Jepp, kann ich auch nochmal bestätigen: lt. Hotline ist die TVD ab "6er"-Kombi dabei, also ab 5er + Zusatzpaket.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Ich wusste auch das TV-Digital bei 5er Kombi plus Buli dabei ist, aber ich dachte das dies nur der Fall wäre, wenn man Standardkonditionen zahlt aber das ist nicht der Fall. :winken:
     

Diese Seite empfehlen