1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL- Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dave1980, 14. Juni 2005.

1. dave1980

dave1980 Gold Member

Anzeige
    So ich habe mal ein Gästebuch eingerichtet.

Dort sollten nur Vorschläge, Besserungen etc.gepostet werden. Alles was nicht zum Thema gehört wird gnadenlos gelöscht!

Ich werde dann die Postings in regelmäßigen Abständen der TV DIGITAL Redaktion sowie PREMIERE übermitteln.

Vielleicht haben wir in einem größeren Stil (also viele User aufeinmal) mehr Chancen was zu ändern, als wenn jeder alleine schreibt.

Ich werde dies mal ne Zeit laufen lassen. Es liegt also an Eure Beteiligung!

Also hier die Links:

Neuer Beitrag

Gästebuch einsehen

Ich hoffe, dass Ihr Euch zahlreich beteiligt.

Ansonsten bringt das nichts. Macht also auch dieses Gästebuch bitte bekannt. Danke!

Dave :winken:

2. minzim

minzim Board Ikone

3. dave1980

dave1980 Gold Member

AW: TV DIGITAL- Gästebuch

Ja, aber in diesem Theard ging es um PREMIERE+KABEL HOME!

Es ist ja grundsätzlich für Verbesserungsvorschläge gedacht. Vielleicht hilft das ja mehr! Ein Versuch ist es wert.

Dave :winken:

Diese Seite empfehlen