1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 14. August 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    ich bin ja auf der suche... kannst du mir eine empfehlen? ich hab premier film/plus....
     
  2. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    @noname:
    Zwangsabboniert durch Premiere-Komplett. Die neueste Ausgabe ist bei mir allerdings (noch) nicht angekommen, oder eben abhandengekommen.

    Eigentlich kaufe ich meine Zeitung lieber am Kiosk.

    Gruß asterix
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.004
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Sie ist nunmal ein Bestandteil meines Premiere Komplettabos ! Warum sollte ich darauf verzichten !
    Sie gefällt mir zwar auch nicht so richtig ! Aber was soll man machen !
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    als komplett abonnement kann man die Zeitung übigens auch kündigen ;)
     
  5. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    TV World [​IMG]
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    ja, hab ich mir auch schon gekauft, zum kucken... überleg jetzt noch wegen der tv-spielfilm xxl, muß ich mir aber erst ankucken! was ich halt bei der tv-digital gut finde ist, das am ende eine auflistung aller spielfilme auf premiere gibt! will ich also einen film aufnehmen, kann ich dort kucken wann der beste termin ist. allerdings kann ich das natürlich auch auf der Premiere HP :)

    gut ding will weile haben! ist ja schließlich eine absolut wichtige lebensentscheidung welche tv-zeitschrift ich in zukunft mein vertrauen schenke :D
     
  7. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Es geht doch nicht ums Anrufen.Abonent Anrufen Und auf Post Warten.Es ist nur Die Zusatzwarterei.Nichtz anderes als Die Warterei.Es gibt ja Leute die Telefonieren gerne in der Warteschleife.Für sep sind 12 Cent die Minute ja Kein Geld.Aber auf den Postboten zu Warten?Das sind nach meiner Erfahrung nunmal 24 H.Und weiß ich den ob die TV Digital meine Beilage noch am Selben Tag verschickt?
    Oder sind die Beilagen grade Ausgegangen?Ihr könt Ruhig auf meinen Schreibfehlern Rummeckern.Das Tangiert mich nicht.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Nein im Vergleich zum Preis der DVD sind 12 cent für mich kein Geld. TV Digital verdient dadran null.

    außerdme kürzt man Sebastian mit SeB ab ;)
     
  9. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Ich Schreibe Sep Für Seppel
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Ja, ich habs probiert, mal sehen ob was kommt. :winken: